Also ich habe mich von ihr gerade getrennt und ihr das gesagt das sie eine Schla... sei und jetzt tuts mir aber noch mehr weh als vorher ich weis nicht ob ich die sache schnell vergesse

...zur Antwort

danke für die vielen antworten das problem ist ich liebe sie noch so sehr das ich ihr die worte nicht sagen kann ich mache schluss aber das andere problem ist ich sitze seit 3 Tagen im zummer und flänne und ich hab nooch nie geweint wegen nem girl und ich bin einfach nur verwirtt und weis es immer noch nicht .(

...zur Antwort

Hey also ich fahre mit meinem Onkel immer Nach Griechenland auf dem LKW natührlich ist das anders als mit dem auto also wenn dir kosten nicht interessieren würde ich Über Ancona (Italien) nach Igoumenitsa (Griechenland) das dauert nicht lange und für z,b kinder ein schönes erlebnis weil auch Superfastferries echt kinderfreundlich ist aber wenn du Landreise machst pass auf wenn du durch Jugo fahrst nimm keine Ziggaretten und Alkohol mit sonst würd die Reise teurer.

...zur Antwort
Wie soll ich damit umgehen, dass ich meine 16 Jahre alte Tochter beim Sex mit ihrer besten Freundin erwischt habe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan so aufgewühlt, dass ich nicht einschlafen kann und mich deshalb schnell in diesem Forum angemeldet habe, damit ich endlich eine Antwort bekomme.

Also jedenfalls ist Folgendes passiert: Die beste Freundin meiner Tochter (ebenfalls 16 Jahre alt) übernachtet heute bei uns. Nach dem Abendessen, etwa eine 3/4 Stunde später, wollte ich nochmal nachfragen, ob sie etwas zu trinken wollen, da sie die Cola auf dem Küchentisch vergessen haben. 

Jedenfalls ging ich nach oben und wollte klopfen, doch ich bemerkte, dass die Tür offen war. Dann bemerkte ich die "Geräusche". Es tut mir so leid, aber ich konnte nicht anders und spickte durch den Türspalt. Und da sah ich sie.

Das Bett steht mit dem Bettende zu Tür und ich konnte alles sehen, ich konnte mir also nichts vormachen. Meine Tochter und diese andere ......... lagen auf dem Bett, beide nur mit einem Slip bekleidet, küssend und eng nebeneinander liegend. Beide hatten die Hand im Slip und befriedigten sich selbst (Gottseidank nicht gegenseitig!). Ich stand dann da und war geschockt und fing an zu zittern. Ich überlegte, ob ich hineinstürmen und beide schimpfen sollte, doch ich ließ es. 

Das alles ist jetzt ein paar Stunden her und ich hab die Beiden bis jetzt nicht gesehen und weiß auch nicht, was sie alles gemacht haben (will ich auch nicht wissen). Warum hat sie das getan? Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Tochter ohne Vater aufgewachsen ist? Dass sie sich jetzt so rum orientiert hat? Ich bin noch jung und arbeite viel, hab also die letzte Zeit nicht sooooooo viel Zeit für sie gehabt! Ja, ich hab damals auch experimentiert, aber mehr als ein bisschen "Küsschen hier und Küsschen da" war nicht drin.

Was soll ich nur tun? Sollte ich sie darauf ansprechen und wenn ja, wie? Oder sollte ich das alles "vergessen"? Die Beiden "besuchen" sich ziemlich oft und kennen sich seit ein paar Jahren. Ich bin irgendwie verzweifelt und so enttäuscht. Ich meine, sie ist wirklich hübsch und hätte jeden Jungen abbekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Hat jemand Rat? Bitte nur ernstgemeinten. 

Danke vielmals für Antworten! 

Liebe Grüße =)

Eure Moni

...zur Frage

Also Hallo erstmal.

Du darfst nicht gleich denken das sie Lesbisch ist also gleich auf Frauen steht, Sie ist 16 Jahre alt wie Oben beschrieben haben sie ja was gemacht. Sie wollte es warscheinlich ausprobieren wie es sich mit einem anderen Mädchen anfühlt in diesem Alter sind die Jungen und Mädchen so. Mein Kumpel ist auch 16 und hat es schon mit einem Jungen ausprobiert aber er hat eine Freundin also du musst sie nicht auf das erlebte direkt ansprechen (mit ihr über sex auf jeden fall reden), sondern mit ihr vorsichtig reden also mal eine stunde mit ihr hinsetzen und das noch mal und dann sprichst du sie sehr langsam an nicht gleich ins "kalte wasser fallen lassen" Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.