Einfach mit klarem Wasser ausspülen und sehr gut trocknen. Das S8 ist wasserdicht, von daher geht das gut

...zur Antwort

Also entweder hat er tatsächlich eine andere Frau kennengelernt, oder er zieht eben diese bescheuerte Nummer ab, wobei er nicht mehr schreibt um dein Interesse zu wecken.
Wenn er eine andere kennengelernt hat, hätte er meiner Meinung nach dir ruhig Bescheid geben können. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach...
Wenn er die besagte Masche abzieht, ist es sowieso ein Vollidiot. Wenn mir eine Frau wichtig ist bzw. wenn ich Interesse habe, dann melde ich mich bei ihr und signalisiere ihr somit mein Interesse. Wer kommt denn ernsthaft auf die bescheuerte Idee, dass man Interesse durch Desinteresse signalisiert?!...

...zur Antwort
Wie können wir wieder auf einen Nenner kommen - wieso ist mein Partner so stur und uneinsichtig (vorsicht Lang)?

Hallo, Wir (ich , w, 25, er m, 32 )sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen und wohnen seit einem halben Jahr miteinander. Das schlimme ist: Es herrscht absolut keine normale Kommunikation (über alltägliche Dinge oder auch Pläne und Gefühle). Nichts. Ich verhungere emotional an seiner Seite, und ich stoße ihn auch phasenweise innerlich von mir ab wenn er mich versucht zu umarmen. Weil er denkt damit (Kuscheln und Sex) ist das Problem aus der Welt. Wir unternehmen nichts zusammen außer den wöchentlichen Einkauf und dem Fitnesstudio 2 mal. Mich k*tzt diese Monotonie und Engstirnigkeit an. Er ist meistens schlecht gelaunt weil er "Menschen allgemein hasst". Ich studiere zurzeit noch und stehe kurz vorm Bachelor. Er hat vor einem Jahr eine Ausbildung im öffentlichen Dienst angenommen und sein Studium nach 6! Jahren erfolglos abgebrochen. Nun fühlt er sich aber überlegen weil er ja verbeamtet wird und die im öffentlichen Dienst ihn ja nicht nehmen würden wenn er so "Psycho wäre wie ich es bin". Er sagt ich muss arbeiten gehen weil ich (Studentin) ja "arbeitslos bin. Nebenbeibemerkt habe ich dazu einen Nebenjob. Er sagt ich bin eine Psychopatin, die nichts auf die Reihe kriegt (Ich bin Scheidungskind und war mal in einer Pflegefamilie) ich habe mein Leben aber wieder selbst auf die Reihe bekommen und zur Sicherheit eine Therapie gemacht wegen meiner Familiengeschichte, aber die hat nichts mit dem aktuellen Problem zu tun. Da hackt er aber immer wieder drauf rum, weil seine Familie ja noch heil ist. Er wirft mir unselbstständigkeit vor und dass ich meine Eltern (finanz.) ausnutze obwohl ich seit ich 17 bin alleine wohne und er bis zu seinem 29.! LJ noch daheim gewohnt hat. (gut 2 jahre davon in ner wg aber aus irgendwelchen Gründen soll es nicht geklappt haben). Es ist ein Teufelskreis. Ich habe auch schon mit einer Freundin darüber gesprochen, die mir durch die Blume sagte es sei nicht so wahrscheinlich, dass er sich ändert. Ich weiß nicht mal was wahr oder falsch ist im Moment. Ich bin nur noch verwirrt, weil er sagt, dass ALLE in der Familie ja wüssten, was für eine "Psychotante" ich bin und er es dewegen nicht leicht mit mir haben wird. Komisch das mich noch keiner dezent darauf verwiesen hat und komisch, dass SEINE Eltern mich doch so mögen und sich immer freuen mich zu sehen. Ich hoffe da gibt es noch was zu retten. Es gibt eine Psychosoziale Beratung in der Stadt (Sozialarbeiter keine Psychologen), hat mir meine Ärztin empfohlen, die auch Paare und Familien berät. Es kostet ja noch nicht mal was. Ich war schon da weil ich gar nicht mehr wusste was wahr und falsch ist und nur noch weinen musste und der Sozialarbeiter hat einen kompetenteren Eindruck bei mir hinterlassen als meine ehem. Psychologin. Mein Freund dürfe auch kommen. Aber er weigert sich, denn "ich" bin das Problem an unserer Beziehung und solle mich doch bitte alleine Beraten lassen um eine gute Freundin zu sein.

...zur Frage

Weshalb tust du dir sowas an? Ich verstehe einfach die Frauen nicht, die sich so von ihrem Partner behandeln lassen und trotzdem bei ihnen bleiben und zu ihnen stehen...
Das hat doch alles nichts mehr mit einer schönen Beziehung zu tun.
Tu dir selbst einen gefallen und lass ihn hinter dir...

...zur Antwort

Ist zumindest anzunehemen. War jetzt schon in L.A. (sowohl Downtown als auch Hollywood, Santa Monica, Malibu etc.), Las Vegas, San Diego und New York und die haben sich preislich alle nicht sonderlich unterschieden. War eben alles sehr teuer. So hat z.B. ein gutes und reichhaltiges Frühstück in Santa Monica für 3 Personen mal ganz schnell 90 Dollar gekostet. Und ein Abendessen in San Diego in einem Fischlokal kam bei 3 Personen auf über 300 Dollar. USA ist einfach generell bedeutend teurer, was die Lebensmittel angeht...

...zur Antwort

Mit Beyond Two Souls und Heavy Rain bist du schon mal gut unterwegs. Dieses Jahr kommt vom selben Entwickler übrigens ein neues Game raus---> Detroit become Human (oder so ähnlich)
Ein anderes Storyintensives Spiel wäre noch The Last of Us.
Viel Spaß :)

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall. Mach einfach das was dir Spaß macht. Und wenn Partys nicht dazu gehören, dann geh in Zukunft nicht hin :)
Finde es auch gut, wenn du in deinem Alter Abstand von Alkohol und Zigaretten nimmst und nicht einfach den scheiß mitmachst, den andere machen. Lass dir Zeit und schau einfach in ein paar Jahren nochmal auf einer Party vorbei. Kann gut sein, dass du noch in ein Alter kommst, wo es beginnt dir Spaß zu machen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.