Man merkt das du noch viel zu jung im Kopf bist

...zur Antwort

Vorteile : Hilft gegen Schlafprobleme, man wird lockerer und gut gelaunter ,hilft gegen appetitlosigkeit, hilft bei Stress,man kann sich auf ein Thema gut konzentrieren,ist nicht so schlimm wie Alcohol.
Nachteile: Rauchen ist generell ungesund,man wird sehr Faul und es macht einen auf Dauer dämlich. Ich rede nur von meinen Erfahrungen

...zur Antwort

Seid dem ich fast gestorben war, passieren komische sachen.

Mit 7 Habe mit mit einem Spielzeug gespielt, es immer in die Luft geworfen, bis es mal in meinen Hals gelandet ist und ich fast erstickt bin..

Seit dem sah ich eine Frau mit roten Haare und einem weißen Kleid die auf einem Stuhl saß und geweint hatte..oder eine Frau die meinen Vater am Kopf angefasst hatte beim schlafen.. und als wir dann in ein Haus gezogen sind (da war ich gerade 12) war ich mal mit einer Freundin alleine zuhause und auf einmal kam so ein nasser Hundegeruch, was auch sie gerochen hat und immer sind wir davor weggelaufen aber es war so, als würde es uns verfolgen wie ein Hund eben.

Mit 17 hatte ich dann eine Operation, bei der ich auch wieder fast erstickt wäre wegen dem Schlauch im Hals, weil ich einfach während der Operation aufgewacht bin. und seit dem ist es noch schlimmer geworden.

Jetzt spüre ich wie etwas neben mir ist und wie es atmet, egal ob ich in der Küche oder so bin, ich fühle mich immer beobachtet. Abends merke ich auch wie mich etwas berührt, oder etwas neben mir im Bett liegt :( ich habe nicht mal angst davor.

Selbst meine Mutter hört manchmal wie die Treppen knirschen, als ob jemand da gerade runter kommt und sie dachte eben, dass ich runter komme, aber da war nix ..oder wie jemand die Tür mitten in der Nacht aufschließt und die erste Treppe betritt aber danach nichts mehr ist.. Und seit vorgestern habe ich zugegeben schon angst.. ich wollte in mein Zimmer um eine Salbe zu holen und kaum hatte ich die in der Hand, ging mein Wandschrank einfach auf, obwohl alles zu war..und somit kein Durchzug sein konnte.. und mitten in der Nacht hat jemand zweimal gegen die Haustür geklopft es hat sogar geschalt und wenig später hörte es sich an als ob jemand in meinem Zimmer rumläuft und mich anstarrt und runzt oder so, aber halt leise.. Was kann das denn bitte sein :/ könnt ihr mir das vielleicht erklären ? ich mein selbst meine Mum und meine Freundin merken was oder hören was in dem Haus :/ Als ob mich etwas verfolgt seid damals :(

...zur Frage

Entweder du hast Paranoia. Was aber dann auch nicht sein kann weil du ja selbst gesagt hast deine Freundin + deine Mam merken das auch. Es kann gut sein das dass meiste Einbildung ist und die Sachen im Haus knirschen weil das Haus alt ist. Nur kann es auch durchaus sein das 1 oder 2 Geister bei euch im Haus leben. Informier dich mal wie man solche vertrieben kann. Was auch eine Möglichkeit ist das jemand dich oder jemand in deiner Familie verflucht hat. Informier dich über diese Dinge im Internet. Hab keine Angst ich wünsche dir viel Glück

LG

...zur Antwort

Ich gratuliere dir aber, Herzlichen Glückwunsch zum GB

...zur Antwort