Das bedeutet sie wollen deine Stimme hören. Dazu besorgst du dir ein Mikrofon, das kostenlose Programm Audacity und nimmst mit einem freundlichen Lächeln eine Vorstellung deiner Person auf. Diese .mp3 schickst packst du mit in deine Bewerbungsunterlagen. Sie wollen hören ob deine Stimme angenehm und freundlich klingt.

...zur Antwort

hallo bebirosa,

den kostenapparat einzuschränken ist in deiner situtation nachvollziehbar. deine freunde werden sich freuen zeit mit dir verbringen zu können!

  1. formulierung:

"Hallo meine Lieben, es ist mal wieder soweit! Zum 19. mal habe ich jetzt das Vergnügen Euch mit meinem Geburtstag eine Freude zu machen. Dieses Mal lade ich Dich herzlich ein auf einen XXL-Cocktail und eine Runde leckeres gemischtes Fingerfood in die HIER BAR EINTRAGEN zu kommen. Wie gesagt, der erste Cocktail geht auf mich! Ich freue mich darauf Dich zu sehen und einen super Abend mit viel guter Laune zu verbringen!!! Anstoss ist DATUM und UHRZEIT eintragen. Ich freue mich auf Dich! Alles Liebe, bebirosa!"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.