Richtig konfiguriert ist eine VM sicher, ja.

Beim rumhantieren mit Viren solltest du insbesondere darauf achten, dass die VM keinen Zugriff aufs Netzwerk hat. Sonst könnte es wenns schlecht läuft sein, dass sich der Virus aus der VM rausschleicht.

Wenn das aber geregelt ist, dann kannst du dir da Erpressungstronjaner draufladen so viel du willst. Die sind dann wieder weg, wenn du das Image löscht bzw. neu aufsetzt.

...zur Antwort

Neger gilt gemeinhin als abwertende Bezeichnung eines Farbigen.

Ob es für die betreffende Person schlimm ist, kommt immer auf diese selbst an. Es gibt einige, die können damit nicht umgehen, was auch in Ordnung ist und es gibt andere, die darüber selbst scherzen und es in Ordnung finden, wenn man sie so nennt, wenn man sich gut mit ihnen versteht.

Zu fremden Menschen sollte man das Wort aber stecken lassen.

...zur Antwort

Die Fritzbox muss auch entsprechend konfiguriert werden.

Denke eher, dass dort der Hund begraben liegt.

...zur Antwort

Die Auslastung deiner CPU sagt eigentlich alles.

Scheinbar ist der i5 der Flaschenhals und bremst die Grafikkarte aus.

...zur Antwort

Du bist volljährig und deine Eltern können dich beraten, aber nichts vorschreiben.

Du kannst erstmal versuchen, mit deinen Eltern ein ernstes Gespräch zu führen und sie dazu zu bewegen, dir deine zustehenden Freiheiten zuzusprechen.

Wenn das nicht hilft, dann droh ihnen an, dass du ausziehen wirst. Wenn sie das nicht für voll nehmen und dir das verbieten wollen und dich sonst verstoßen, dann ist das eben so.

Du ziehst dann aus in deine eigene Wohnung, verklagst sie noch auf Unterhalt, weil sie eh nichts mehr mit dir zu tun haben wollen und führst dann ein vernünftiges und selbstbestimmtes Leben.

Auch wenn das ziemlich hart ist und eine riesige Menge Überwindung kostet, aber das ist kein Zustand und deine Eltern wollen es dann scheinbar nicht anders und sind selbst Schuld.

Du wärst nicht nur rechtlich, sondern auch moralisch im Recht.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Wenn du beim Installieren von Software einfach mal nicht stumpf auf "weiter" und "ok" klickst, fällt dir auf, dass an einer Stelle gefragt wird, wo die Software gespeichert werden soll.

Da kannst du dann entscheiden, wo es gespeichert werden soll. Standardmäßig ist der "Programme" Ordner auf C: ausgewählt.

...zur Antwort

Entweder musst du Fortschritte einbußen, indem du den rechten Arm nicht so viel trainierst wie den linken oder du machst nach dem Armtraining nochmal 1-2 Übungen, die du nur mit dem linken Arm machst.

So sollte der Fortschritt über kurz oder lang wieder angeglichen werden.

Abgesehen davon ist es üblich, dass die starke Seite in der Regel ausgeprägter ist, weil man sie ständig benutzt. Sei es beim Einkaufen, Zähneputzern oder bei der Selbstbefriedigung. Ist total normal und muss einfach im Training entsprechend kompensiert werden, wenn es einen stört.

...zur Antwort

Offiziell bist du keine Albanerin. Höchstens albern, aber mehr auch nicht.

...zur Antwort

In erster Linie werden die Haare einfach nur extrem fettig und fangen an zu stinken und sehen verdammt ekelig aus.

Um Läuse darin zu züchten, bräuchte man allerdings schonmal Eier oder wie auch immer die sich fortpflanzen. Sobald die dann aber einmal drin sind, haben die unglaublich viel Masse um sich zu ernähren.

...zur Antwort

Es klappt schon. Allerdings ist der hintere Magnet stärker, deshalb würde das Auto dauerhaft rückwärts fahren. Deshalb wird es allgemein als "funktioniert nicht" behandelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.