Ich hatte sehr sehr oft Schlaflähmungen, bin sogar absichtlich in der "Lähmung geblieben" damit ich sehe ob ich was sehen werde... Schwachsinn, man sieht rein garnichts.

...zur Antwort

Ich als Junge weiß das die meisten Mädchen MB, warum?
Ganz einfach, jeder erkundigt seinen Körper, besonders in der Pubärtet ist es so, das man es wenigstens versucht hat, egal ob Junge oder Mädchen, nur das eben Mädchen es NIE zugeben wollen, wenn dann wenn Sie vielleicht mit dir in einer Beziehug sind, ansonsten nicht.

...zur Antwort

Der Heilige Jonas? Bin Muslim kenne mich jetzt nicht zu 100% aus, ist das von der Syrisch- Orthodoxen Religion? Wenn ja, dann :

Jona, Sohn eines Mannes namens Amittai, war ein Prohet in Nord Israel soweit ich weiss, also ist der Jonas selbst nur der Sohn und nicht was "besonderes" der was gemacht hat

...zur Antwort

Der Typ auf dem Bild ist aufjedenfall jemand, der seit längerer Zeit schon hartes Training hintersich hat sowie eine gute Ernährung, du musst einfach darauf achten gut zu essen, viel viel Gemüse und Obst, auch wenn es nicht schmeckt musst du da durch, da gibt es leider keine Alternativen ( Natürlich kannst du Proteine kaufen ^^ )auf Fleisch darfst du zwar nicht verzichten, solltest aber aufpassen wieviel du von dem einnimmst, ein Privater Trainer ist unnötig, schau dir einfach Tipps auf YT an von Tim Gabel oder jegliche andere Fitnesstypen an, das reicht volkommen aus, und mit 16 ist man noch nicht ausgewachsen das bedeutet das dein Muskelaufbau bzw Massenabbau langsamer läuft als bei einer älteren Person.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.