Wenn du den Film runtergeladen hast und er auf dem Pc ist kannst du ihn auf einen Usb stick tuhen. Du kannst ihn auch auf eine CD brennen oder sonstiges. Natürlich kannst du auch auf anderen Geräten auf den Film zugreifen. Mit freundlichen Grüßen ;-)

...zur Antwort

Also, zuerstmal brauchst du garkeine Angst haben, denn anzeigen kann sie dich nicht, und das Geld zurückerstatten lassen kann sie auch nicht. Setz dich doch einfach mal mit der Mutter und deiner Ex-Freundin hin und rede mit ihnen. Wenn ihr euch wirklich geliebt habt und als "Freunde" auseinander gegangen seid, dann wird sich da schon eine Lösung zeigen. Liebe Grüße und alles gute.

...zur Antwort

Beweise den Mädels, dass du nicht so bist wie sie denken. Wenn sie jedoch einfach nicht auf dich hören wollen haben sie selber schuld einen Jungen wie dich zu verpassen.

...zur Antwort