Nachhilfe bringt auch nichts, wenn man selbst nicht den Willen und die Motivation hat zum Lernen. PS am 1.März beginnt auch meine Lehre, hast du ein paar Tipps für Berufsschule & wie man sich gegenüber den Kollegen verhält?

...zur Antwort

Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf die Qualität. Kleiner Tipp: Pizza macht spitzer.      Viel Glück :P

...zur Antwort

Ich finde die meisten Adam Sandler Filme auch voll witzig. Wer hasst den schon?

...zur Antwort

Eine Frau mit kurzen Haaren kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage. Kurze Haare sind einfach unweiblich

...zur Antwort

Nimm Spanisch!

1.: Es ist eine schöne Sprache

2.: Da du schon eine romanische Sprache (Französisch) kannst, fällt dir das erlernen einer 2. romanischen Sprache viel leichter.

3.: Da Französisch eine aufbauende Sprache ist wird es immer schwieriger.

Glaub mir, ich hatte 5 Jahre lang Französisch und hab dann Italienisch gekriegt und da war ich auf einmal voll gut.

...zur Antwort

Business English ist nichts anderes als normales Englisch, beim Business English sind halt nur mehr Wirtschafts-Vokabeln zu lernen.

...zur Antwort

Ich würde auch nach Kanada gehen. Habe schon mit dem Gedanken gespielt nach Kanada auszuwandern.

...zur Antwort

Also ich lerne bereits meine 4. Fremdsprache und empfehle mit einem Lehrbuch zu arbeiten. Zusätzlich wäre ein PONS Grammatikbogen nicht schlecht, weil da eben alle grammatikalischen ausnahmen drauf sind. Babbel hab ich auch mal ausprobiert, aber es vermittelt den Stoff einfach nicht gut; man kann dann z.B. ein paar Brocken Spanisch, aber leider keine eigenständigen Sätze formulieren. Konjugationstabellen und so sind viel besser

...zur Antwort

Ich höre noch Radio und hoffe dass es nie durch Streamingdienste wie Spotify ersetzt wird. Radio eignet sich gut zum nebenbei Hören, vor allem beim Autofahren ist es nützlich, weil es eben Geisterfahrerwahnungen und andere Verkehrsmeldungen gibt :P

...zur Antwort

Wasser mit Kohlensäure versteifft die Knochen und Gelenke. Seit ich das weiß hab ich nie wieder estwas mit Kohlensäure getrunken. Stilles Wasser spült einfach den Körper durch. Ich weiß auch nicht was an stillem Wasser gesund ist; es kommt oben rein unten raus....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.