Hier im Blog ist die Umstellung nochmal gut beschrieben und auch noch eine andere Variante den Keywordplanner doch noch zu nutzen. http://www.bonek.de/keyword-planner-umstellung/

...zur Antwort

Moin, Google möchte jetzt damit Geld verdienen. Du mußt eine Kampagne dauerhaft schalten. Gibt aber auch Alternativen wie der kwfinder.com. Zwar ohne Abo eingeschränkt aber es hilft erstmal. 

...zur Antwort

Wer vielleicht zu dem Thema Hilfe braucht, hier gibt es Infos dazu.

http://anzug-kaufen.com/anzug-selber-waschen-textilreinigung/

...zur Antwort

Egal welches Gesundheitliche Problem, lieber einmal mehr zum Arzt.

...zur Antwort

Ich würde mit mehreren Ärzten sprechen und dann abwägen, ob allerdings ein Akustiker mit Blick auf sein wegbrechendes Geschäft der Richtige ist, finde ich sehr fraglich. Vielleicht auch mal mit jemandem Reden der schon so eine OP hatte?

...zur Antwort

Ich würde definitiv den Weg zum Vertrauenslehrer einschlagen und mich dem anvertrauen. Vielleicht besteht z.B. die Chance ein Gespräch mit den beiden Mitschülern zu führen und die Probleme so aus dem Weg zu schaffen?

...zur Antwort

Bei solchen Sachen nie Rat im Internet holen, sondern lieber einmal mehr zum Arzt. ;-)

...zur Antwort

Nicht im Internet Surfen sondern zum Arzt. ;-)

...zur Antwort