Hallo, also ich würde die Sommerreifen schon aufziehen schließlich haben wir bald schon April und die Temperaturen spielen ja seit langem schon mit. Letztendlich musst du entscheiden ob ihr die Sommerreifen draufmacht. ich würde sie draufmachen ;) Gruß Denno2011

...zur Antwort

klopapier schmeckt aber schon voll gut, kann ich nur empfehlen.....

...zur Antwort

Das klingt ziemlivh heftig ich würde dir Raten erstmal nach berlin mit ihr zu fahren vielleicht ergibt es sich von selbst

...zur Antwort

Wenn du ein IPhone,IPad oder IPod hast spiel darauf Spiele guck dir Filme an oder hör darauf Musik. Wenn möglich lies ein Buch(Vorausgesetzt dir wird dabei nicht schlecht :-))Schau aus dem Fenster oder errate Autokennzeichen Dir fällt schon was ein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.