Gehe damit in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.

Warte NICHT länger.

Die blaue Fingerspitze deutet darauf hin, dass die Durchblutung der Fingerspitze fehlt.

Ab in die Notaufnahme, SOFORT !

Die schlechteste Neuigkeit könnte ein Verlust Deiner Fingerspitze sein, wenn Du nicht sofort in die Notaufnahme fährst.

Los !
...zur Antwort
Wer zwingt Dich, diesen Sender einzuschalten?
...zur Antwort

Wenn Du nur eine Leistung von 140 Watt benötigst, sind eigentlich beide Wandler zu groß bemessen.

Effektiv arbeitet so ein Wandler bei ca. 60 bis 90 Prozent seiner Leistungsfähigkeit.

Ein 200 Watt-Wandler ist also mehr als ausreichend.

Die Dinger sind schon preiswert zu bekommen:

http://www.ebay.de/itm/400272997993

...zur Antwort

Rex ist auch eine Chinamarke, man muss aber die Unterschiede beachten.

Die älteren Modelle mit Zweitaktmotor (Nachbau eines liegenden Minarelli-Motors) haben einen wirklich guten, langlebigen Motor, der sogar ein fachgerechtes Tuning gut verkraftet.

Die Viertaktdinger sind dagegen eher nicht empfehlenswert, die Mechanik ist bei den Viertaktern oft bereits nach 8000 bis 10000 Kilometern völlig ausgelutscht.

Ich habe eine 15 Jahre alte "Rexy" (Mofaroller), die läuft wie am ersten Tag (von der Drosselung befreit ca. 70 Kilometer pro Stunde).

Sommer oder Winter, alles ganz egal.

Sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

...zur Antwort

Die Tanksäulen haben in der Regel eine Mindestabnahmemenge von 2 Litern.

Das bezieht sich auch nur auf die Eichung, du kannst sicher auch für 50 Cent tanken, dann aber garantiert die Zapfsäule nicht die normgemäße Messung des Volumens, es kann dann zu Abweichungen kommen.

...zur Antwort

Ein Dimmer gibt IMMER ein wenig Leistung weiter.

Der Schalter muss so geschaltet werden, dass er die Phase (den "bösen" Draht) schaltet.

...zur Antwort

Kerze entzünden, Strom abschalten (der fette Schalter in Deiner Stromverteilung).

Gut und lange schlafen.

Morgen schauen, was die Ursache sein könnte, vielleicht macht ein Nachbar ein verfrühtes Osterfeuer.

...zur Antwort

Nur die Marke kostet Geld.

Es sind so gut wie keine Sonnenrillen ohne den UV-400 - Standard mehr am Markt.

Ganz billige unter 5 Euro können optische Verfälschungen mitbringen, ab 10 Euro sind die Gläser den Markengläsern absolut gleichwertig.

Mein Rat:

Kaufe preiswert und lieber eine mehr (es wird die Zeit kommen, dass Du Dich auf Deine mal drauf setzt).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.