So jetzt muss ich mal dazu was sagen egal wie lange es her ist KURDEN gibt es schon seit der Menschheit wenn nicht sogar schon länger als die Mongolen also die Türken Das Land Kurdistan wurde eigentlich Vertraglich Versprochen doch das wurde nicht befolgt. Drum gibt es kein Offizieles Kurdistan aber das ist auch scheissegal den ich habe ein Land sowohl in Deutschland als auch in Kurdistan wozu brauche ich ein Land ich habe hier in Deutschland mein Haus das ist mein Grundstück sowohl auch in Kurdistan. Und glaubt mir ich gebe euch aller höchstens noch 5 Jahre dann wird es entweder Kurdistan OFFIZIEL als Land geben oder Türkei Existiert nicht mehr Türkei ist ein sehr Schwaches Land ohne Fremde Hilfe von Amerika und so weiter würde es nichts geben doch auch mit der Hilfe Fremder Länder komt die Türkische Millitär Stützung nicht einmal klar mit Kurdischen FREIHEITSKÄMPFERN darunter auch Frauen, selbst die Soldaten in der Türkischen Armee haben so Angst das wenn ein Kurde mit einem Walky Talky zu ihnen sagt gebt uns eure Waffen und wir Töten euch nicht selbst da haben sie Angst und tun was unsere Kurden verlangen und es wird auch Jahre Lang so bleiben bis wir das Ziel Erreicht haben. Ein Autonomisches Kurdistan gibt es schon lange, und das Offizele wird es auch geben das Versichere ich der Menschheit. Kurden haben mehrere Länder in der Hand wie zum beispiel Syrien oder Irak in beiden Ländern regieren unsere Kurden und vor allem, das beste Beispiel ist das Amerika einfach Millitärisch schlecht ist da sie seit 10 Jahren noch immer gegen die El- KAida kämpfen unsere Kurden haben es in nicht einmal einem Jahr geschafft mehrere Syrische/Kurdische gebiete einzunehmen. Und das wird auch lange so bleiben.

In diesem Sinne Fickt euch ins KNIE ihr Mongolischen Faschissten und Her biji ABDULLAH ÖCALAN HER BIJI PKK HER bIJI YPG HER BIJI ALA PARTIYA ME KURDISTAN .

...zur Antwort

gib ihm ne Schelle einfach in sein Bauch Tretten oder Boxen dann geht er Runter dann dein Knie in sein Gesicht schlagen ohne zu reden und dann am ende sagen giob mir deine hand also enweder laässt du mich jetzt oder es wird schlimmer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.