Kindergarten! Hör einfach nicht auf ihn ;) lass machen und denken was er will! Überleg mal : wegen 10€ einen Anwalt einschalten? Das Glaubst du doch selbst nicht. Ein Anwalt hat was besseres zu tun.zudem muss er erstmal alle Kosten übernehmen. Glaub mir . Er wird gar nichts machen, außer seine fre**** hinter den pc aufreißen . Hatte schon selbst 100 so welcher Fälle. Nie etwas passiert.

...zur Antwort

Wie sollen wir das als Außenstehende beurteilen können? Wir haben nicht gesehen zB was für Blicke das waren.

...zur Antwort

Einfach auf Ratenzahlung einigen! Dann sehen die dass es dir nicht am Hintern vorbeigeht! Da müsste aber sehr lange Zahlen. Aber Sry selber schuld. Alles gute

...zur Antwort

Ne das ist normal. Hab ich auch . Liegt am stimmenbruch. Hast du einen Kloß im Hals ?

...zur Antwort

@polishboy du bist schwach. Du lässt dich sehr einfach von der Gesellschaft verleiten..Frag mal die Menschen die alkohol getrunken haben und einen Menschen Tod Gefahren haben . Ich will mal sehen wie deine Antwort zum alkohol dann lautet wenn einer deiner Familienmitglieder von einem betrunkenen überfahren wird. Lies dir mal die Wirkung von alkohol auf dem Körper durch und erwähne nicht irgendwelche Philosophen. Wir möchten deine Meinung wissen. Lass dich doch nicht bevormunden. Stark ist der, der sich gegen die Gesellschaft aufstellt und NEIN sagen kann ->zu alkohol. 

...zur Antwort

Es kommt drauf an worum es geht. Dein Gewissen ist dein Richter in dir . Du musst ihn überzeugen.

...zur Antwort