An deiner Stelle würde ich hingehen, schauen ob das was für dich ist und wenn nicht einfach gehen (passt natürlich nur dann, wenn du eine Gelegenheit hast nach Hause zu kommen). Ich kenn das Problem, hab ich auch manchmal C:
Und wegen dem Alkohol musst du dir keine Sorgen machen: Sehr viele trinken bevor sie 16 sind (Vor allem heutzutage '_') und wenn du nicht willst musst du Ja nichts trinken, bist trotzdem keine Party-Bremse.
Mach dir keinen Stress, schaus dir mal an und entscheide dann :)

Hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße!

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an was für ein Blau du willst und wie lange du es haben möchtest.
Jene Schwester hatte dunkelblonde Haare und hat sie sich blau gefärbt - sah toll aus, ein schönes dunkles blau. Aber nach dem ersten waschen war eigentlich schon so ziemlich alles wieder draußen.
Durchs Blondieren wird die Farbe auf jedenfall kräftig (außerdem schaut es besser aus wenn es sich dann raus wäscht). Ein weiterer Vorteil des Blondierens ist das die Farbe länger hält, da die Stoffe in der Blondierung die Haaroberfläche aufbrechen und die darunter enthaltenen Farbpigmente zerstört; die Farbe dringt also tiefer ins Haar ein.

!Aber denk dran!
Haare gehen dadurch ziemlich kaputt und mit schönen glänzenden Haaren wars das dann eigentlich erstmal.

Wünsche Dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ich glaub die sind französisch... heißen dienicht sogar french fries (dt.= französische Pommes)
Bin mir aber nicht sicher :D

...zur Antwort

Schau mal im Internet da gibts n paar Tips wie Narben unauffälliger werden.
Ansonsten kann ich nur sagen:Akzeptier es!
Ich kenn das Gefühl auch wenn meine Narben nicht so auffällig sind hab ich sie gehasst. Lass dir etwas Zeit. Schau sie so oft wie möglich an und akzeptiers als ein Teil von dir.
Narben sind nicht hässlich. Sie erzählen einfach deine Geschichte und ich denke es ist wert dich daran zu erinnern, denn dir gings Scheiße und du warst am Arsch aber hast es geschafft. Sehs als Motivationen dass du noch viel mehr schaffen kannst wenn du selbst das schaffen konntest.
Sei stolz darauf!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Such mal nach Trainings-Übungen(Google) oder nehm zu, dadurch werden deine Brüste geformt.
(Du kannst natürlich auch schwanger werden aber das hält dann nur 9 Monate und ich bezweifle dass das für dich zur Option steht xD)

...zur Antwort