Hab mich vor paar wochen bei iSt beworben nach zahlreichen verlgleichen hat die mich am meisten überzeugt und schlechtes habe ich über die orga noch nichts gelesen

...zur Antwort

ich habe mich für 2014 bei iSt beworben bei allen anderen agenturen lese ich fast nur schlechtes bei iSt ? NICHTS! wenn du mal in youtube ist erfahrungen eingibst oder in google aupair Blog iSt findest du auch nur positives also ich habe mich auch dort beworben hab wochenlang verglichen

...zur Antwort

ich habe über all diese agenturen wirklich schlechtes gelesen! cultural care nimmt angeblich auch die familien die bei anderen durchgefallen sind ! ich empfehle dir iSt habe mich selbst auch dort beworben da ich noch NICHTS schlechtes finden konnte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.