Dann musst du wendig und schnell sein. Du gehst mit 190cm genau so schnell K.O wie mit 160cm. Lass dich also nicht packen und überrennen, welche aus und schlage im richtigen Moment zu. Conor Mc Gregor ist ja auch ein vergleichsweise eher schmächtiger Typ, und schau dir mal an wen der schon so alles platt gemacht hat. Generell bleibe Fights allerdings lieber aus dem Weg wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt. Das ist es nicht wert

...zur Antwort

Das sollte die Pille verhindern. Trotzdem kannst du nie zu 100% sicher sein

...zur Antwort
Schluss machen

Ich lasse meinem girl immer genug Freiheit. Machen kann sie was sie will. Betrügt sie mich aber dann ist ganz klar Schluss. So etwas sagt viel über eine Person aus. Vermutlich bleibt das dann kein Einzelfall

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.