Wie erwartest du denn, dass die anderen Leute reagieren sollen? Die müssen so reagieren und dich rügen. Das ist das soziale Protokoll für zu späte Kenntnisnahme des Geburtstags einer anderen Person.

...zur Antwort

Du hast sie so trainiert. Du bist ein Ja-Sager. Daran sind sie gewöhnt. Du solltest viel öfters nein sagen.

...zur Antwort

Die Oberflächenspannung muss eliminiert werden, schon richtig. Nur das Eindringen müsste perfekt sein, denn die unteren Wasserschichten würden evtl. das Rückgrat durch den Bremseffekt brechen.

...zur Antwort

Weisst du, wie Sex klappt? Weisst du, wie es bei Jungs da unten aussieht?

...zur Antwort

Verb immer am Ende. Mit Masu bist du immer auf der höflichen Seite.

...zur Antwort

Kannste vergessen. Guck dir die Orbitaltheorie an. Elektronen sind negativ geladen. Nach der obigen Regel von dir, würden sie sich dauerhaft energetisch ungünstig zueinander befinden. Darum ist deine Lehrerin am Ende, weil die Theorie nur für Wasserstoff gilt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.