Deine Argumente sind gut... Aber du musst die deiner Eltern kontern können. Wenn sie keine haben, sind sie ignorant, da empfehle ich dir auch beschriebene Option 3.

...zur Antwort

Es gibt sehr viele junge Leute heut zu Tage die das Lesen aus Büchern (außerhalb der Schule) gar nicht kennen, es noch nie gemacht haben. Das liegt zum großen Teil an den Medien wie Computer, Internet(wo auch viel gelesen werden kann), Fernsehn etc.

...zur Antwort

Du entwickelst ja in einem 2dimensionalem Raum, deswegen empfiehlt es sich gescwindigkeit(ein sich bewegendes Objekt) als einen Vektor anzugeben (2 Werte, X und Y). Wenn man die Koordinaten des Objekts jetzt mit einem bestimmten Intervall mit dem Vektor addiert(X+X, Y+Y), bewegt sich das Objekt. Wenn das Obkelt an einer Fläche abprallen soll, musst du jetzt dank dem hier schon erwähntem Gesetz (einfallswinkel=ausfallswinkel) nur einen Wert negieren(*-1)um das Abprallen zu bewirken. Das funktioniert so nur bei 100% senkrechten oder waagrechten Körpern.

...zur Antwort

Inwiefern mobben die dich denn? Solange du dir in der Schule Mühe gibst (ganz gleich welche Schulart, oder welches Ergebnis), sollten deine Eltern stolz auf dich sein und dich unterstützen.

...zur Antwort

War Jahre lang in der selben Lage und hab mich das auch gefragt... Es ist nunmal ein gängiges System, und solange man den Lehrern nicht klar macht, dass es Mist ist werden die meisten auch damit weiter machen.

Wahrscheinlich denken die es würde den zuletzt gewählten "motivieren" sich mehr Mühe zu geben, was bei manchen auch funktionieren mag, aber bei der Mehrheit natürlich nicht. Mehr weiß ich auch nicht, wenn du extrovertiert genug bist mit deinem Sportlehrer darüber zu reden, tu es (Es sei denn der ist son pädagogischer Krüppel, solche Lehrer gibts ja auch)

...zur Antwort

Bei mir ist es zwar nicht ganz so extrem, aber ein bisschen nachvollziehen kann ich es auch. Ich bin noch in der Oberstufe und nur als Beispiel: Wir nehmen ein bestimmtes Thema immer und immer wieder durch, und bestimmte Leute verstehen es immer noch nicht. Oder: Projekte an denen meine Mitschüler Wochen arbeiten, schaffe ich in ein paar Tagen. Oft sitze ich in der Klasse und langeweile mich, weil ich nichts mehr zu tun hab. Dann ärgere ich mich immer darüber dass ich nicht voran komme und die anderen mich ausbremsen... Dagegen nennen die mich dann Streber u.ä. um das zu rechtfertigen, obwohl ich nahezu NICHTS für die Schule mache. Dagegen kann man nichts machen, außer zu versuchen voran zu kommen um irgendwann von Menschen mit ähnlich großem Intellekt umgeben zu sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.