Nein. Die prüfen nur alle deine Blutwerte. Den Medikamenten Spiegel können sie so auch herausfinden genauso wie Drogen aber darauf muss spezifisch getestet werden. Wenn es ein normaler Blut Test ist werden sie gesagt nur die Werte geprüft

...zur Antwort

Ich denke, diese Wand ist eine Art Vakuum in der kein Lebewesen überleben kann. Aber danach geht es weiter. Es gibt ja auch unendliche Universen. Aber wir sind nur für diese geschaffen. Eine Überquerung wäre letztendlich tödlich

...zur Antwort

Es sind beides Amphetamine. Also ein großen Unterschied gibt es bei den Gefahren nicht. Man sollte eben auf die Dosis achten. Bei MDMA ist der Sager usw bei 1,5mg x Körpergewicht bei Frauen 1,3. Speed macht es aber wahrscheinlich gefährlicher weil der Wirkstoff Gehalt und die Reinheit es unberechenbar macht und das öfter überdosiert wird. Sieht bei MDMA aber auch sehr ähnlich aus, vor allem, wenn man Pillen hat. MDMA macht es nur gefährlicher wenn man schlechte und gepunchte Ecstasy Pillen bekommt.

...zur Antwort

Nein. Das wird doch eh bornehandelt und da es verschweißt ist muss das nicht dämpfen. Das macht man eher wenn man erde nochmal verwendet oder sie aus der Natur holt

...zur Antwort

Bei automatics ist das doch eher unwahrscheinlich

...zur Antwort

Sticks sind eigentlich eher was für Topfpflanzen. Bin mir gerade auch nicht mal sicher ob das nicht zu früh ist die raus zu setzen. Es ist noch ziemlich kalt und wenn ich mich nicht irre brauchen Kiwis viel Wärme

...zur Antwort

Wenn es ordentlich halten soll kommst du nicht an bohren vorbei. An besten mit Dübel. Mit Nägel wird das sicherlich nicht lange an der Wand halten. Außer du machst das vielleicht mit einem langen Holzbrett welches auf dem Boden steht. Aber auf Rigips oder Stein wird das wie gesagt nicht lange halten

...zur Antwort

Das finde ich auch immer komisch. Deswegen mag ich auch keine deutschen Filme. Noch schlimmer wenn sie dann noch im Dialekt reden furchtbar

...zur Antwort

Das kann zu etwas deuten, dass dich in letzter Zeit oder entfernteren Vergangenheit unter Druck stellt. Es könnte sich zb um Angst vor einem großen Test handeln. Oder aber dass du das Gefühl hast die Kontrolle über etwas zu verlieren. Das Krankenhaus könnte aber bedeuten, dass du trotzdem einen Platz hast, an dem du dich auskurieren kannst. Evtl ist dies auch eine Person.

...zur Antwort

Tate von American Horror Story Staffel 1

...zur Antwort

Nicht so. Aber gibt weitaus schlimmere

...zur Antwort