Echt ja ... in gewisser Hinsicht.... Die Akteure sind keine Schauspieler, sondern Leute wie Du und ich.

Die Teilnehmer selbst sind meist sehr selbstbewusst und vertrauen ihrem Partner -sonst würden sie sich ja für dieses Spektakel nicht melden. Aber die Crew beeinflusst die Kandidaten... Es wird seitens der Crew Misstrauen gegen den Abwesenden geschürt - absichtlich .. um es "spannender" zu machen. So wird dann gerne mal erzählt, dass der Ehemann sich mit der Tauschmutter eingelassen hätte.

Das Heftigste, was ich gehört habe war, dass ein Kind geweint hat und die Kamera das "leider" nicht gefilmt hatte, also wurde das Kind absichtlich noch mal zum Weinen gebracht ... und dann wurde munter drauf losgefilmt. So ein weinendes Kind macht sich ja auch "sehr gut" ....

Ich habe eine Ex-Mitarbeiterin dieser "Show" mal bei einer Party kennengelernt - vor ein paar Jahren. Die hat Stories erzählt .,... nicht wirklich schön.

Eine furchtbare Sendung!

...zur Antwort
mir egal

Du hast Angst um Deine Katze, weil sie TEUER war?? Gut, dass es noch Menschen gibt, die ihre Katze um ihrer Selbst mögen und nicht, weil sie einen gewissen WERT hat ....

...zur Antwort

Fast jedes Buch eignet sich (außer Comics u.ä.) Alle Bücher sind soweit grammatikalisch richtig, sollten also keinen "Schaden" anrichten, wenn man sie liest.

Lies einfach Sachen, die Dich interessieren - wie vielleicht Reiseberichte, Romane über das Mittelalter, Haustiere, Kurzgeschichten, Krimis ... die Palette ist breit gefächert. Lesen bildet in jedem Fall - im Prinzip auch, wenn es "nur" Dreigroschenromane sind. Irgendwomit haben wir alle mal angefangen! Man traut sich erst mit der Zeit an sogenannte "niveauvollere" Literatur heran.

Also: suche nicht nach schwerer Literatur für den Anfang , sondern einfach nur nach dem, wofür Du dich auch im "normalen Leben" interssierst. Alles andere kommt dann von selbst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.