Ich glaub da ises ziemlich egal was du trägst! Ein Hemd, eventuell ne Krawatte, Polohemd geht auch, Jeans oder so Mein Bruder hat das vor nem halben Jahr mal gemacht und ich hab da keine besondern Kleidungsmuster entdeckt.... Na ja wie auch immer: Viel Glück und Spaß!!!!! ;)

...zur Antwort

Vllt is sie zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht für eine Beziehung bereit Versuchs in nem halben Jahr einfach nochmal

...zur Antwort

Hilfe ich nehme Drogen wegen meiner Nase!

Hey,

meine Probleme klingen für euch bestimmt sehr Oberflächlich aber es stört mich halt. Ich hab ne etwas runde Nase die mich als Junge total stört. Sie passt einfach nicht zu meinem Gesicht und ich weiß das ich mit ner kleineren Nase zufriedener mit mir sein würde weil ich schon ne Simulation gemacht habe. Noch dazu fühl ich mich hässlich mit der Nase und das treibt mich immer in komische Depressionen. Ne Freundin von mir die mir am wichtigsten war hat mich auch plötzlich komisch behandelt, sie hat mit viel hübscheren Jungs abgehangen, total oberflächlich ich weiß, aber sie war mir halt voll wichtig und deswegen versuch ich die ganze Zeit hübsch auszusehen, vllt weil ich unterbewusst denke das ich sie dadurch zurück bekomme? Aber sie ist jetzt schon eh weg...

Ich denke das seit nem halben Jahr und das geht mir mitlerweile so auf die Nerven dieses ganze in den Spiegel schauen und Haare immer Top stylen und wenn die Haare mal net so liegen kriege ich einen Hass, aber ich komm trotzdem nie auf mein gewünschtes Ergebnis und das zieht mich runter. Ich habs anfang mit Alkohol versucht das ich einfach nichtmehr dran denke, aber dadurch hab ich Pickel gekommen. Jetzt rauch ich am Wochenende immer Grass, jedesmal wenn mir alles auf den Sack geht wegen meinem Aussehen das ich einfach aus dieser Welt verschwinde und chillen kann. In ein paar Wochen werde ich 18 und dann kann ich ein Termin zur Nasen-OP machen das Geld hab ich auch schon zusammen, nur ein paar Freunde von mir sagen die OP ist dumm und mein Aussehen wird sie eh nicht großartig veränder usw. und der Arzt macht nicht immer alles richtig usw. Aber was soll ich denn machen ?

Soll ich jetzt mein ganzes Leben Grass rauchen damit ich nichtmehr an mein Aussehen denken muss ? Das hat sich so in mein Kopf gebrannt das ich jetzt nicht einfach sagen kann das mir die Meinung anderer Leute egal ist über mein Aussehen, oder das der Charakter viel mehr zählt. So kann ich einfach nicht denken. Für mich zählt nurnoch die OP aber meine Freunde findens Affig. Wer hat recht und was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Es ist nicht das Problem deiner Freunde sondern deins. Sie können nicht für dich entscheiden. Und wenn du der Meinung bist das es dir besser gehen würde und du glücklicher wärst wenn du das durchziehst dann mach die OP! Viel Glück!!!

...zur Antwort

Hm muss nicht sein aber kann sein... Vllt will er auch einfach nur Freundschaft ich würd aber nicht drauf vertrauen ;D Frag ihn aber besser nicht falls du sowas vorhattest kann sehr peinlich sein :D Sieht aber schon sehr verknallt aus

...zur Antwort

Kann man sich ein zweites mal neu in die gleiche Person verlieben?

Ich versuche mich mal kurz zufassen.. Ich machte letztes Jahr mit meinem Ex Schluss. Ich lernte einen jungen Mann kennen und verliebten uns in einander. Es fühlte sich mit Ihm so unbeschreiblich schön an. Was ich nicht wusste, meine neue Bekanntschaft und mein Ex kannten sich und hassten sich abgrundtief. Die beiden gerieten öfter wegen mir aneinander. Mein Ex meldete sich auf einmal öfter, er würde mich noch lieben usw. Die Trennung viel uns beiden damals nicht leicht, da wir beide uns noch liebten aber einfach nicht funktionierte wollte. Da stand ich dann da, zwischen 2 Stühlen. Mein Ex für den ich noch Gefühle hatte, und die neue Person die ich über alles liebte. Ich entschloss mich für ne kurze Reise, um einen klaren Kopf zukriegen. Daraus wurde aber nichts, da ich in einen schweren Autounfall verwickelt wurde. Mein Liebhaber war im Urlaub und mein Ex bot mir an vorbei zukommen um einfach für mich da zu sein. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber dennoch freute ich mich Ihn zusehen und das er einfach da war. Aber mein Ex nutzte die Situation einfach nur aus und wir schliefen mit einander. Als die Person aus dem Urlaub zurück kam erzählte ich Ihm alles. Er war enttäuscht, wollte es dennoch weiter mit uns veruschen. Ich kämpfte so für uns beide, aber es wollte einfach nicht mehr klappen. Es vergingen einige Monate und ich kam noch einmal mit meinem Exfreund zsm ( nicht officel). In der ganzen Zeit über meldete ich mich öfter noch bei der einen Person, er war kalt hatte keine lust mehr mit mir zuschreiben und meinte er hätte einfach keine Gefühle mehr. Ich trennte mich jedoch wieder von meinem Ex und entschloss alles für die Person zutun die ich wirklich über alles liebte..Ich traf mich mit dem Mann für ein Gespräch und fuhren an einem anderen Tag zsm ins Kino. Er meldete sich plötzlich nicht mehr und meinte er könne keine schlafende Gefühle wecken. Ich entschloss mich für das neue Jahr mit Ihm und mit allem was war abzuhaken. Vor einigen Tagen meldete er sich aber bei mir, schrieben täglich und verstanden uns wieder sehr gut. Er meinte er wollte nochmal gerne mit mir schreiben, wissen wie es mir geht.. jetzt hat er aber seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich glaube ich bin Ihm auch nicht egal, sonst hätte er sich nicht bei mir gemeldet? was denkt ihr darüber.. wird er sich wieder melden oder was hatte das zu bedeuten?

...zur Frage

Eigentlich schon... Bei meiner Sis hätt's auch nicht mit ihrem Ex geklappt und jetzt zwei Jahre später wo sie und er schon viel "reifer" sind klappt es hervorragend und sie überlegen zusammen zu ziehen. Vielleicht ist das ein Einzelfall aber Wurscht.

LG Debbie

...zur Antwort

Mein bester Freund macht komische Anzeichen

Ich stecke momentan in einer Zwickmühle. Und zwar hab ich einen besten Freund, mit dem ich wirklich viel zeit verbringe. wir treffen uns auch immer samstag abends und fahren mit dem auto rum, schauen uns einen film an oder sonstiges. wenn wir mal irgendwo essen gehen (kein richtiges restaurant, eher nur mcdonalds oder zum thai), dann zahlt er immer. und neulich hat er komische andeutungen gemacht: 1) in der schule meinte er, er muss mir was erzählen, aber die schule wäre nicht der richtige ort dafür 2) als ich ihm am samstag abend nach der neuigkeit gefragt habe, hat er gemeint es wäre nicht der richtige zeitpunkt dafür und es würde einiges verändern 3) als wir im auto saßen hat er gefragt ob wir weiterfahren wollen. ich hab aus spaß nein gesagt und meine hand auf die gangschaltung gelegt. dann hat er seine hand auf meine gelegt und den rückwärtsgang eingelegt.

ich war mir so sicher, dass er nur mehr als freundschaft will. aber als ich ihn dann ein paar tage später gefragt hab ob wir reden können, hat er mich erstmal nach dem thema ausgequetscht. ich denke er hat's schon verstanden was ich gemeint hab und dann hab ich geschrieben 'bevor es peinlich wird, lass ich es lieber' und seine antwort war 'ja, lass es' wir haben uns dann aber am gleichen tag noch getroffen und sind auto gefahren. ich war in der hoffnung dass er es endlich sagt, aber er hat das thema von davor nicht mal angesprochen.

hab ich die anzeichen falsch verstanden? ich bin wirklich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun soll. ich will nicht, dass so eine situation uns auseinander bringt

...zur Frage

Ich glaub du hast ihn schon ganz richtig verstanden aber er probiert seine Liebe zu unterdrücken weil er Angst hat das er damit eure Freundschaft kaputt macht.

...zur Antwort