Bitte nicht töten er muss unglaubliche angst haben weil er sich verflogen hat und auf einmal so ein Riese da steht er tut nix kannst ihn einfach nehmen er wird flattern aber du musst verstehen weil er Angst hat es sind zwei Riesen Hände 

...zur Antwort

11 Jahre? Ist sie nicht etwas zu alt um nicht schwimmen zu können ich will nicht beleidigend sein aber ich konnte bereits mit 7 super schwimmen 

...zur Antwort

Da ich selber ein Schüchterner Junge bin und schon mal einen Kuss hatte würde ich es ihm vorher eher sagen sonst wäre er wahrscheinlich völlig überfordert in der Situation, es mit ihm absprechen sofern du es nicht überraschend machen willst aber ich weiß nicht wie er dann reagiert vllt wollte er noch warten und er fände es dann nicht so toll das es schon passiert ist Grade beim ersten Kuss sofern er der erste ist würde ich es sagen sonst sofern du es einfach machst wir kennen ihn nicht und kennen auch seine Reaktion nicht aber sofern er dich WIRKLICH liebt müsste es kein grossen Problem sein :D außer er wäre eine richtige null was Frauen angeht dann wäre er wahrscheinlich erstmal erschrocken/überfordert :) hoffe ich konnte etwas helfen und viel Spaß noch ihr beiden du schaffst das schon bzw ihr schafft es schon :) viel Glück :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.