Kurz und knapp: Meine Mutter lag eine Zeit lang im Koma, war zuvor starke Kettenraucherin und hat seit dem keine Zigarette mehr angerührt - ist sogar nun sehr empfindlich was den Rauch usw angeht und kann sich nicht vorstellen jemals wieder eine anzurühren.

Ich glaube nicht, dass es dadurch bedingt irgendwelche körperlichen Symptome gab, kann ich aber auch nicht sagen, da in solchen Fällen andere Probleme im Vordergrund stehen . Aber Koma ist eben Koma, dh. vermutlich Quatsch, dass man da was von merken kann. Sie meint, ihr "gewohnheits"-Drang zu rauchen ist seit dem abgeklungen. Man ist wohl auch zum Großteil der Gewohnheit wegen und der dauerhaften Zufuhr von Nikotin so abhängig..

...zur Antwort

Tja, solange man es nicht ausübt und man sich weit genug kontrollieren kann finde ich eigentlich keine Sexualpräferenz oder gar Paraphilie krank. Irgendwo kann man ja nicht mal etwas dafür, wie man empfindet. Krank ist es für mich erst wenn man zu weit damit geht und es nicht mehr für sich behält ..

Und ja Parthenophilie an sich hat ja auch biologisch gesehen einen Grund. Von daher.

...zur Antwort

Jo, sie sind schon ziemlich gesund:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zwiebeln.html

Ah, und gute Idee - ich mach Tomatensalat mit Zwiebeln, danke.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.