achwas. Sowas muss dir nicht peinlich sein, Fehler passieren nunmal das ist menschlich! Solche Kunden kennt man doch zu gut, also denke ich mal dein Chef wird dich allerhöchstens mal auf die Sache ansprechen und gut ists :)

...zur Antwort

ja klar, wenn sie das 18te Lebensjahr schon vollendet haben, in deinem Fall wie es aussieht ja, können sie auch mit einem ausländischen Ausweis sich ausweisen

...zur Antwort

Nein darf man natürlich nicht. Erst mit 18. Und auch wenn es deine mutter erlauben würde, dürftes dus nicht. Würdest du auch von der brücke springen wenn deine mutter dir das gesagt hätte. Und außerdem du bist 13 und rauchst? 1. ist das überhaupt nicht 'cool' 2. mit 20 wirst du dann aussehn wie 30-40 3. deine lunge wird total kaputt sein kurz gesagt. Warte doch erstmal bis zu deinem 18ten lebensjahr ab danach entscheide selbst für dich. Oder willst du mit 30 schon an lugenkrebs sterben? Das denke ich nicht.

...zur Antwort

Dieses Gefühl kennt so ziemlich jeder mensch auf dieser welt. Erste liebe hin oder her irgendwann wirst du sie vergessen,auch wenn das im moment nicht so scheint. Irgendwann wirst du ein noch hübscheres/süßeres mädchen an deiner seite haben die du über alles liebst (und auch andersrum natürlich) und schwubs ist deine 'erste liebe' vergessen:) btw: die erste liebe ist nichts im gegensatz zu der wahren liebe. Abwarten und solange lenkt dich mit freunden/familien ab.

...zur Antwort