Du wächst nicht mehr weil du ausgewachsen bist, so einfach ist das.

Bei manchen Jungs ist das erst mit 19 und bei anderen schon mit 16.

Mit anderen sind übrigens mehr als die Hälft gemeint.

Gruß DayX19

...zur Antwort

Also in 2 Monaten schaffst du gar nichts, schon gar nicht mit deinem Wissens und Erfahrungsstand.

Eine Diät braucht Zeit und Muskelaufbau erst Recht.

Würde dir empfehlen in den Aufbau zu gehen, im Aufbau wirst du allerdings noch mehr an Fettmasse zunehmen aber eben auch Muskelmasse.

Diät macht keinen Sinn, bist einfach nur skinny fat.

Gruß DayX19

...zur Antwort

Ja in der Regel schon.

Brauchst ein Personalausweis und ein Handtuch.

Gruß DayX19

...zur Antwort

Nein.

Um Masse auf den Trizeps zu bekommen musst du überwiegend deinen langen Kopf trainieren.

Der sorgt dafür dass dein Trizeps schön dick wird.

Bei engem Bankdrücken wird aber überwiegend der innere Kopf trainiert.

Die Übung ist nicht sinnlos, aber halt nicht zielführend wenn du Masse auf den Trizeps bekommen willst.

...zur Antwort

Nein.

1. Bist du zu jung und 2. sind die Workouts von dem Sascha nutzlos.

Da muss man einfach ehrlich sein.

Gruß DayX19

...zur Antwort

Ja jeden Tag egal ob krank, Trainingspause oder einfach nur kein Bock.

Gruß DayX19

...zur Antwort

Du wirst allein durch fahrradfahren nicht wirklich viel Muskellatur an den Beinen aufbauen.

Aber natürlich kannst du einen Eiweiß Shake trinken, am besten in Kombination mit einer Kohlenhydrat Quelle und Creatin, um deine Speicher wieder zu füllen.

Gruß DayX19

...zur Antwort

Testosteron fördert unter anderem die Proteinbiosynthese in den Muskelzellen.

Man kann also sagen um so mehr Testo man im Blut hat, desto mehr Muskelmasse kann man haben.

Ist das nicht schädlich wenn man extra künstliches nimmt?

Kommt auf die Menge an.

Aber in der Regel ist es schädlich, bzw hat Nebenwirkungen.

Gruß DayX19

...zur Antwort

Dein Grundumsatz wird nie bei 2600 Kalorien liegen, es sei denn du bist ein 190cm großer Bodybuilder.

Dein Gesamtumsatz liegt evtl bei 2600.

Dieser setzt sich zusammen aus deinem Grundumsatz und deinem Leistungsumsatz, und von diesem geht auch das Defizit aus.

Gruß DayX19

...zur Antwort

Das ist normal

Entleerte Fettzellen haben das Bestreben, ihre Größe nach der Fett-Entleerung zunächst beizubehalten. Deswegen füllen sie die freie Kapazität mit Wasser auf.

Da Wasser schwerer als Fett ist nimmst du zu, obwohl du eigentlich abgenommen hast.

Alllerdings würde ich dir von einer Gewichtsabnahme dringend abraten, du wiegst sowieso schon zu wenig, und schadest damit nur deinem Körper.

Gruß DayX19

...zur Antwort