Danke für die Antworten!

Habe eine Lösung gefunden:
https://help.market.envato.com/hc/en-us/articles/202822600-Where-Is-My-Purchase-Code-

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht ganz.
Das ist ja der Sinn von Workouts, das man die Muskeln eben öfter als einmal in der Woche trainiert.
Wichtig ist dabei aber, dass man, bei den selben Muskelgruppen, mindestens einen Tag Pause dazwischen einlegt!
Den die Muskeln wachsen erst in der Regenerationsphase und nicht beim Training selber.
Genauso wichtig, oder noch wichtiger als das Training, ist die ausgewogene Ernährung!
Du kannst noch so viel trainieren, ohne die richtigen Nährstoffe, wächst da gar nichts.
Manche sprechen von einer 60% (Ernährung) / 40% (Training) Gewichtung, andere sogar von 70% / 30%.
Bei weiteren Fragen, schreib mir einfach. (;

...zur Antwort