1. Redstoneerz. Redstone findet man nur neben lava deswegen ist es riskant drachenei findet man leicht im end.

2. Das Waldanwesen. Das ist ein Platz wo die Magier und Diener spawnen ist aber nur im neuen Update erhältlich.

3. Diamanterz. Diamanten finden sich nur in den schichten 3 bis 15 sind seltener als Redstone um 0,01 prozent aber leitchter zu minen redstone ist neben oder im lava.

4. Zombiepferd. Na ja.

5. Smaragderz. Sind nur im extreme Bergen zu finden sind um 7 prozent seltener als Diamanten können aber mit Dorfbewohner gehandelt werden oder man bekommt sie nach dem tod von Magier Diener Illusionist.

6. Wächterältesten.

7. Streuner oder Eiswanderer. Sund nur im Schneelandschaft zu entdecken.

8. Spinnenreiter.

9. Ozelot.

10. Eisdorf.

Natürlich ist auf Platz eins Der Endportal aberber er ist viel zu selten aber er ist mystisch ich hoffe es war hilfreixh

...zur Antwort

Die besten Drachen sind Heroische Drachen und Legendäre Drachen.

Mein bester Drache ist Legenden Drache ich hab in auf Level 21 und der beste Drache in Dragon City ist der Hohe Kometen Drache.

...zur Antwort

Ich sage dir ein paar kreuzungen!:

Kaltfeuer und Fußball Kaltfeuer und Gummi Gummi und Fußball Pure und Pure Pure Natur und Purre Terra Piraten und Murmeltier.

Ich hoffe ich konnte dir helfen es ist NICHT sicher das du eins bekommst aber du kannst mit diesen Kreuzungen vielleicht eins bekommen.

...zur Antwort

Wenn du schon dich früher mit Facebook angemeldet hast kannst du dich wieder anmelden und dann hast du wieder dein altes Profil. Das gleiche ist bei mir passiert ich habe neues Handy gekauft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.