Versuch es mal mit "Liquid Ass" Spray :)

Musst du aber übers Internet bestellen.

Mfg. David

...zur Antwort

Du gehst bei Word oben in der Zeile auf "Überprüfen" und  dann steht auf der Linken Seite oben "Wörter zählen" wenn du da daraufklickst erscheint ein Feld in dem steht wie viel du Zeichen geschrieben hast

Mfg. David Perathoner  

...zur Antwort

Also normalerweise sind Akkus so gebaut dass man sie nicht falsch einbauen kann. Ich würde an deiner stelle einfach mal prüfen ob sich der Akku erhitzt. Wenn er nur leicht warm wird lass den einfach mal so lange aufladen wie in der Anleitung beschrieben. Sollte der Akku heiß werden steck ihn aus und bringe das Gerät zurück und frag ob das normal ist.

Mfg. David

...zur Antwort

Kanarischen Inseln sind ein schönes Reiseziel

...zur Antwort
Wie komme Ich besser mit meiner Stiefmutter klar oder ab wann kann ich ausziehen?

Hallo. Ich bin im Moment 15 Jahre alt, werde aber in 2 Monaten 16. Ich halte es zu hause nicht mehr aus. Ich bin nur noch am weinen und ritze mich auch wegen meiner Familie schon. Meine Stiefmutter ist richtig gemein und mein Vater hält nur noch zu ihr. Er redet schon gar nicht mehr mit mir. Wenn es etwas gibt was ihr nicht an mir gefällt, schreit sie mich an und mein Vater lässt sie das einfach tun. Es tut mir weh, und ich kann nicht zu meiner Mutter, weil sie vor 6 Jahren gestorben ist. Meine Stiefmutter ist noch nicht einmal meine Stiefmutter, aber sie heiraten dieses Jahr. Ich habe Angst dass wenn mein Vater und Sie verheiratet sind, dass alles noch schlimmer wird. Meine Stiefmutter hat eine 13-jährige Tochter. Ich mag sie, aber sie ist extrem kompliziert. Meine Stiefmutter liebt ihre Tochter, und mag sie mehr als mich, was sie mich auch spüren lässt. Lisa (die Tochter) kann alles machen was sie will, und es stört meine Stiefmutter nicht. Wenn ich aber genau dasselbe mache, werde ich angebrüllt und dann ignoriert sie mich bis ich mich entschuldige. Mein Vater macht da überhaupt nichts. Manchmal wird sie auch aggressiv, vor allem wenn sie trinkt. Sie trinkt immer und extrem viel. Ich habe immer Angst.

Meine Freundin, die 16 ist, hat jetzt vorgeschlagen dass ich mit ihr zusammen ziehe. Sie wird bald alleine in einer Wohnung wohnen. Ich möchte wirklich mit ihr zusammen ziehen, weil ich es zuhause wirklich nicht mehr aushalte.

...zur Frage

Ausziehen kann man eigentlich erst wenn man Volljährig ist (18 Jahre). Oder man bekommt das Einverständnis der Eltern, was in deinem Fall wohl schwer möglich sein wird. Am besten du Sprichst mit einer Vertrauensperson (Lehrer/innen, Verwandten....) über dein Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.