Wenn du es wissen willst,scroll runter

**HARD SPOILER ALARM**

.

.

.

.

.

.

.LETZTE WARNUNG!!!!

.

.

.

.

.

.

.

Ken wollte im Cochlea beim Rushima Raid (Rushima ist das Quartier vom Phönixbaum) Hinami befreien,als er an seiner ursprünglichen Zelle wo er beim ersten Kampf zwischen ihm und Arima gesperrt wurde,erhielt er alle Erinnerungen zurück,macht sich zu Hinami auf,und versucht sie rauszuschleusen,dann treffen sie im Cochlea auf Touka,Ayato,Yomo und Arima die gegenseitig kämpfen,Kaneki überlässt Touka dann Hinami,und opfert sich damit sie Zeit gewinnen,zu fliehen,und beteichnet sich als das Bauernopfer,während des Kampfes wird Kaneki wieder Fatal verletzt,aber nicht tödlich,Arima meinte er hätte Kaneki schon 645 mal töten können,und schneidet ihn weiter klein,dann spricht in seinem inneren hide zu ken,und sagt ihm,er soll denn kampf überleben anstatt versuchen zeit zu schinden und zu sterben. Dann wird Kaneki wieder weißhaarig,verwandelt sich wieder,stellt arima eine falle,und macht seine quinke kaputt,als arima beschloß weiterzukämpfen,wollte ken ihn weiter schwächen,als Arima ihm die kaputte quinke in die brust stieß,meinte ken der Kampf wäre sinnlos,und Arima fragte ob er ihm den Gnadenstoß,geben würde,er meinte nein,also tötete Arima sich selbst indem er seine kehle aufschlitzte,und er meinte er hätte nicht viel Zeit mehr gehabt,Kaneki war kurze Zeit am Boden zerstört,was zeigt wie stark ihre familliäre Liebe zueinander war.

...zur Antwort

Menschen mit hohem IQ sind meist Interlektuell,geben besser auf sich acht,Leben gesünder,Lösen komplizierte Aufgaben schneller/besser oder finden sogar einen nicht vorgegebenen aber richtigen Lösungsweg,Menschen mit niedrigem IQ tendieren zu Konsum von Alkohol und Zigaretten,lösen aufgaben je nach Schweregrad der IQ Minderung komplizierte Aufgaben langsamer oder schaffen sie erst gar nicht,Leben meist ungesünder als andere Menschen,und sind tendenziell auch Menschen die etwas Dicker sind,was Lebenserfahrungen betrifft können aber auch Menschen die einen niedrigen IQ haben,durchaus dazulernen und durch stetiges lernen lässt sich der IQ genetisch um 5-10% erhöhen,das was ich aufgezählt habe sind nur Tendenzen.

Im großen und ganzen ist der IQ aber nur eine Zahl,die abhängig von deiner Hirnleistung ist.

...zur Antwort
Ich war mit 13 180-190 cm

Ich bin auch 13,184cm groß und werde eig. mehr bewundert als gehänselt. Falls du eher Stämmig oder Normalproportioniert bist,schüchterst du die zwerge einfach ein,ich meine,was will schon ein 165cm Lauch von einem Riesen :D? Meist können die eh nix und reissen die Klappe vor jemanden auf der anders ist,hau einfach mal vor den anderen die dich hänseln um,dann lassen sie dich in Ruhe. Btw. Ich werde 200-210 cm groß und falle aus dem größenregister raus xD ich stell mir vor wie krank das bei dir sein muss :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.