Definitiv nein, totaler Quatsch.

...zur Antwort

Klar kannst du da hin, wäre nur gut wenn keiner deiner Arbeitskollegen dich dabei sieht. Und wenn schon, ist auch nicht so dramatisch. Mach dir keine Sorgen und gehe dort hin. ;)

...zur Antwort

Sowoh als auch. Probiere es doch mit Kontaktlinsen wenn du etwas gegen Brillen hast.

...zur Antwort

Nimms mit Humor und mach dich selber über deinen Körper lustig ;)

Wenn du dazu stehst wirkst du zusätzlich auch selbstbewusster.

...zur Antwort

Finde am Lernen Spaß, sonst lernst du es nur temporär.

Trotzdem kannst du immer auf Dokus zurückgreifen. ;D

...zur Antwort

Also bei uns war das damals gar nicht erlaubt. Wir mussten unter uns Schülern tanzen.

Bist du dir sicher dass das erlaubt ist?

Und was hast du für Ansprüche? Der Tänzer könnte deinen Erwartungen nicht entsprechen...

Andererseits würde sich so ein Gasttänzer sicherlich gut anstellen.

...zur Antwort

Ich will beim Jugendamt anrufen was soll ich sagen? bitte dringende hilfe?

Hallo Leute. Mir geht es mittlerweile gar nicht gut :( seit ich 6 bin schlägt mich meine mutter jeden tag blutig! Wie ich 10 wurde verbesserte sich die sache, aber sie schreit immer noch extrem und schlägt mich jeden tag. schon 2 mal haben nachbarn die polizei gerufen aber sie wollte das ich bei ihr bleibe denn sonst würde was passieren! Ich bin jetzt 14 und immer noch bei ihr. mein vater wollte mich nie. er lebt sein leben in paris und hat mir geschrieben ich sei wie eine bombe! ich hab nicht mal etwas falsch gemacht. meine mutter hatte meinen charakter seitdem so zerstört ich kann nicht mal korrekt denken. die regt sich immer wegen kleinigkeiten auf zb wenn ich nach der schule nach hause komme und eine schularbeit oder einen test hatte und sie später wenn ich ihn mit heim nehme sie eine 2 sieht rastet die so extrem aus und sie meint immer ich soll ein 1-er schüler sein und wenn ich das nicht bin dann droht sie immer mit zb das sie mir ins gesicht tretet oder sie mich so zusammenschlägt bis ich zusammenbreche und wenn ich mich wehre dann ruft die sicher die polizei und erzählt ihnen eine lüge oder so man weiß nie bei ihr... und es geht halt eben nicht mehr weiter. Ich habe beschlossen mit einem freund da anzurufen aber was soll ich sagen ich will halt nicht das sie das weiß! denn wenn sie das weis dann bin ich tot das ist so. ich will, wenn ich anrufe sofort weg und nie wieder zu ihr. sie meinte mal "eine anzeige ist mir egal dann bekomm ich die halt eben". was soll ich denn am telefon sagen? darf ich da eigentlich auch mitreden wohin ich will? ich bin so verzweifelt

...zur Frage

Genau das! Andererseits ist das ein großer Schritt. Überlege dir´s genau!

...zur Antwort

Dir könnten die Formeln zur Untersuchung der Symmetrie helfen.

Achsensymmetrisch: f(-x)=f(x)

Punktsymmetrie: f(-x)=-f(x)

Kriegst du beim auflösen beider Seiten das gleiche Ergebnis heraus, so ist es eben AS/PS.

f(x)= die Ursprungsfunktion

f(-x)= vor alle x ein Minus setzen

-f(x)= vor die gesamte Funktion mittels Klammer ein Minus setzen.

...zur Antwort

Schau mal nach, ob du die Mitteilungen getrennt von der App aktiviert hast.

Also einerseits über die App und dann noch über die Systemeinstellungen.

...zur Antwort