eureka 7 death note elfenlied nja die sind zumindest teils melodramatisch ^^

...zur Antwort

weil dadurch eine inflation ausgelöst wird da je mehr geld es gibt je weniger wert hat es was es gibt das würde nichts bringen ... dann hätten wir bald gar nichts mehr man bräuchte zB mehr als 100 euro für ein brot oder noch mehr das wäre unverantwortlich und total sinnlos (in der geschichte kam das schon vor da wurde einfach immer mehr geld gedruckt und irgendwann war das geld weniger als das papier wert auf dem es gedruckt war) hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Die Frauenquote verletzt das Gleichheitsprinzip! (m) werden nach Leistung und (w) nach einer Quote?

frauen sollen nicht nur zuhause vergammeln aber der besser qualifizierte kommt halt durch es gibt auch keine männer quote beim frisör oder kindergarten ... klingt unfair aber das ist halt so das dort wesentlich mehr frauen arbeiten und männer fast keine chancen haben da schreit auch keiner es wird nicht so gut bezahlt aber nja es gibt auch leute die das machen wollen also finde ich das relativ unsinnig wer ne stelle will soll dafür auch arbeiten und qualifiziert sein ^^

...zur Antwort

vampire knight gunslinger girl ähm kommt jetzt drauf an was du für gut erachtest ich mag auf jeden fall noch eureka 7 one piece naruto bleach soul eater black cat air gear wolfs rain samurai champloo black blood brothers und Death Note aso und Elfenlied nja ich glaub jeder mangaka hat so seinen eigenen zeichen stiel und das kann man jetzt so und so sehen dem einen gefällt der zeichen stiel von bleach dem anderen von vampir knight oder death note nja kann man nix machen hoffe das hat irgendwie geholfen

...zur Antwort

guck mal bei büchern von markus heitz^^ er ist ein Gott unter den autoren

...zur Antwort