Hey irgendwas mit Filmmusik zu arbeiten is auch mein Traum! Stell ich mir echt richtig nice vor :D Als erstes hab ich an die Musiker gedacht, aber für das Niveau, das Orchester dieser Art spielen, braucht man entwede unglaubliches Naturtalent oder sehr viel Zeit und Geld, den Musiker haben, wenn sie nicht berühmt sind, kein hohes Gehalt. Ansonsten würde ich mich nach einer Universität Ausschau halten, die Kurse in dieser Art anbietet, wie es der Kollege unter mir schon für dich getan hat. Hoff ich konnt helfen!

...zur Antwort

Hey meines Wissens nach gibt es auch in "2012" min. eine Szene, in der das Vaterunser gebetet wird. Is ja auch n Katastrophenfilm! Hoff, ich konnt helfen ^^

...zur Antwort

Hey Meine Idee ist wahrscheinlich etwas stumpf, aber egal :D Kopieren ---> Einfügen! Mach dir verschiedene Word-Dokumente für jeden Tag, da kannst du dann einfach stupide alles kopieren und einfügen. Die Uhrzeit steht nebendran, ebenso wie die Seitenüberschrift, z.B so: 16:42: Opera Browserverlauf archivieren (browser-history, speichern) - www.gutefrage.net Den genaue Link kannst du dann zwar leider nicht öffnen, aber diese Variante ist sshr Zeitsparend und wirklich einfach :D Hoffe, ich konnt helfen!

...zur Antwort

Hey also bei uns, ich bin auch in der 10. übrigens, wird man jeden Montag eine Reihe nach hinten geschoben. Fand ich am Anfang auch ungewöhnlich, ich hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt! Die Leute, die nie aufgepasst haben, haben hinten nie aufgepasst und die Leute, die sich immer melden, haben sich auch immer gemeldet. Da gibts keinen Unterschied finde ich. Es kommt, denke ich, auch noch auf eure Tischordnung an, wenn du hinten in der Mitte sitzt, macht das fast nichts aus! Ich hoffe ich konnt helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.