Ich denke nicht, dass es da einen wissenschaftlich fundierten medizinischen Hintergrund gibt. In der Praxis würde das ja bedeuten, dass man keinen Fisch mit einer Soße essen soll die mit Milch hergestellt ist.

Vielleicht gibt es hier eine Anlehnung an die jüdischen Speisegesetze, welche die Aufteilung in „fleischige“, „milchige“ und „neutrale“ Lebensmittel vorschreibt. Hier ist die Trennung von "fleischigen" und "milchigen" Lebensmitteln streng vorgeschrieben. Der Fisch gehört aber zu den "neutralen" Lebensmitteln.

Einfach eigene Erfahrungen sammeln und mit einer kleinen Menge mal ausprobieren.

...zur Antwort

Meines Erachtens gibt es nichts wofür du dich schämen müsstest.

Zum einen spielt sich das bis jetzt nur in deinem Kopf ab und Gedanken sind frei. Es gibt auch ausreichend junge Männer die sich zu einer reiferen Frau hingezogen fühlen. Zum anderen, was ist dagegen zu sagen wenn du dich zu einem älteren Mann hingezogen fühlst (er muss ja jetzt nicht 50 oder 60 sein). Wenn du dich damit wohl fühlst und dir den Mann nicht nur als Vaterersatz suchst ist doch allen OK.

Mach dir keine Gedanken was andere denken, sondern schau das du dich wohlfühlst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.