Merke dir eines: Aussehen und Charakter sind beides wichtig, allerdings ist für eine Beziehung der Charakter wichtiger da Schönheit vergeht und man sich natürlich auch gut verstehen sollte. Ich würde sagen dass ein lieber, humorvoller Junge mit Selbstbewusstsein(!!!) und gepflegtem Aussehen am besten ankommt.

...zur Antwort

Ich finde Natalie Dormer wunderschön. Manche Personen werden wahrscheinlich auch so von dir denken, andere nicht. Das sollte dir allerdings egal sein. :) Lg, und schlaf noch ein wenig!

...zur Antwort

Wär mir egal woher mein Freund/Freundin kommt. Und auch was die anderen denken geht bei einem Ohr rein und beim anderen raus.

...zur Antwort

Wieso solltest du dadurch in der Friendzone landen? Ist doch toll wenn ihr Gemeinsamkeiten habt. :)

...zur Antwort

Das kannst du machen. Man wird sich vll etwas blöd anschauen, aber das kann dir doch egal sein. Auf jeden Fall wirst du dann aber braune Arme und Beine , aber einen hellen Oberkörper haben. Darf man fragen wieso du nicht einfach normale Schwimmkleidung trägst?

...zur Antwort

13 reasons why soll total gut sein, eine Freundin von mir hat das gekuckt und ist begeistert. Meine persönliche Lieblingsserie ist Game of Thrones, aber das ist sehr brutal. Wenn dich das nicht stört empfehle ich es! :)

...zur Antwort

Bin 180 cm und habe 39... Mein Vater ist 195 cm groß und hat 46. Größe 47 ist echt ungewöhnlich für ein Mädchen. Aber das einzige Störende daran ist eigentlich nur dass die Arme wahrscheinlich keine schönen Schuhe in ihrer Größe finden wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.