Normal in deinem Alter^^

...zur Antwort

Solche Leute versteh ich nicht. Würd mir ein Mädchen Sagen bzw. Würde ich bemerken, dass sie in mich verliebt ist wär ich geschmeichelt und würde es für mich behalten, aber jemanden verarschen!? Mann Mann Mann geh ihn einfach ausm Weg ...

...zur Antwort

Wenn du ihn auf die Wange geküsst hast wird er mit dir sogar mehr reden als vorher! ;-)

...zur Antwort

Hoffen wirs, aber ein Jahr is ne verdammt lange Zeit. Für mich hört sich das an als würdest du ne Narbe haben, aber geh mal zum Hautarzt.

...zur Antwort

Du musst nicht so zurück! Geh im Sumpf zum Aufzug und benutz die Leitern bis du gaaanz oben bist dort ist rechts in na Kiste n Schlüssel und links ein Tunnel (Vorsicht, dort sind 3 von den großen Typen) und kommst ins Drachental. Dort dann links über eine Holzbrücke zu dem Turm und mit dem Schlüssel die Gittertür aufmachen und mit dem Aufzug nach Neu-Londo und dann wieder mitm Aufzug zum Schrein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.