Das kann man pauschal nicht sagen. es kommt drauf an was du willst. Bei der Fahrzeugklasse angefangen: Kleinwagen/ Kombi/ Limousine/ Cabrio... des weiteren die Frage ob es dir eher um einen ziemlich neues Fahrzeug geht oder ob dir auch ältere Autos zusagen würden. Dann noch die Frage was dir wichtig ist: Leistung, Ausstattung, wie schon gesagt "neues Fahrzeug" ? Sehr wichtig ist noch dein monatliches Budget für den Unterhalt. Für mich persönlich würde zum Beispiel ein Audi A5 in Frage kommen, da ich diesen elegant finde, er hat ausreichend Leistung je nach motorisierung und der unterhalt ist überschaubar. Aber was du im Endeffekt haben willst, kannst nur du wissen:)

...zur Antwort

ich würde sagen essen

...zur Antwort

kauf dir weightgainer und dazu normale ernährung dann solltest du nicht weiter abnehmen aber nich zu lange weightgainer nehmen weil das eigentlich für kraftsporlter bzw leute ist die masse+muskelmasse zunehmen wollen mit fitness und ich weiss ja nicht ob du fitness machst

...zur Antwort