Das Serum ist prinzipiell sehr angenehm und pflegend. Hatte es vor 2 Jahren verwendet aber nicht nachgekauft. Obwohl ich auch vergrößerte Poren habe, war dies nicht der Grund für dieses Produkt. Dazu kann ich ein Peeling mit Natron empfehlen. Einfaches Hausmittel. 

...zur Antwort

Ich verwende es seit ca. 3 Wochen als Zutat in meinen Smoothies zum Frühstück mit anderen Beigaben (Banane, Matchapulver, Gerstengras etc.) ... Dieser Shake schmeckt unglaublich gut. Verzichte seither auch auf Kaffee. Jedenfalls hab ich begonnen es zu nehmen, weil ich durch meine Job- und finanzielle Situation unruhig geworden bin - vl. ist es auch Placebo - aber ich fühle mich derzeit sehr in meiner Mitte und angstbefreit. 

...zur Antwort

... im Moment kaufe ich mehr Bücher als ich lesen kann, weil mir die Zeit fehlt. Aber wenn ich in einem Buchladen ein interessantes Buch finde, kann ich mich nicht zurückhalten es nicht zu kaufen. Aber das schöne ist, Bücher werden ja nicht weniger oder laufen ab, somit kann ich sie auch später noch lesen.

...zur Antwort

Versuchs mit DanKlorix. Es enthält Chlor und hat somit bleichenden Effekt. Laut Packungsaufschrift kann man damit nicht nur Böden reinigen sondern auch Wäsche wieder weiß waschen. Ich denke, somit sollten auch Fugen wieder heller werden.

...zur Antwort