Das beste für Film, Serie & Schauspieler ist immer noch die App IMdB. Du kannst jeden Film deiner Lieblingsschauspieler finden, findest Listen von den schlechtesten bis besten Filmen uvm. Sehr zu empfehlen

...zur Antwort

Fire Emblem Awakening und auch die Fates Teile haben auf dem Nintendo auf jedenfall die besten Romance-Inhalte. Ansonsten ist das Spiel auch storytechnisch hervorragend :)

...zur Antwort

- Fallout 4
- Mass Effect Andromeda (wenns dann endlich erscheint ;-))

...zur Antwort

- All men must die - valar morghulis

-I'm the god of tits and wine (Tyrion)

-The north remembers

-A Lannister always pay his debts

-there's no cure to being a cunt (Bronn)

Gib bei google "game of thrones quotes" ein, dann kommen etliche Sprüche mit Bild dazu. Super zum selber stöbern. Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

"Das zehnte Königreich" ist eine Miniserie aus dem Jahr 2000

...zur Antwort

Da gibt es zwei die mir spontan einfallen.

Agents of Shields
Und
Gotham (Vorgeschichte zu Batman)

...zur Antwort

Also ich würde Ihr am Sonntag einfach gratulieren per Sms oder Telefon und die (zum Beispiel) Blumen am Montag schicken. Würde kein Geschenk vorher schenken. Plus hat diese Person dann am Montag auch noch ein Geschenk, worüber sie sich den ganzen Tag freuen kann ;-)

...zur Antwort

Das bedeutet, dass die Künstlerseite des Künstlers auf Spotify offiziell ist und geprüft wurde

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.