Ich würde sagen er ist bii

Wenn er dich betrügt, schick ihn in die Wüste!

...zur Antwort

Mach dir mal keinen Kopf, das ist überhaupt kein Problem. Aber gehe in Zukunft solchen Typen aus dem Wege!

...zur Antwort

Wappa heisst das Zauberwort! Ich schlafe damit wie ein Baby ;)

...zur Antwort

Musst schon voll machen

...zur Antwort

Ich habe mit rauchen aufgehört weil es wirklich schädlich ist!

Aber eines Dampfen muss sein ;)

...zur Antwort

Cannabis in der Schule gefunden, Anzeige?

Hallo ihr Lieben, Ich gehe zur Zeit auf eine Berufsschule und erwerbe dort mein Fachabi. Mittlerweile ist es so, dass Ich mit zwei guten Freundinnen vor der Schule, in den Pausen und nach der Schule in einem benachbarten Park einen Joint rauchen und jeder wechselt sich ab nit dem mitbringen des Cannabis, Teamwork und so. Nun, als wir heute in der zweiten Pause rauchten und danach in den Unterricht gingen, hatten wir Vertretung und diese Vertretung merkte, dass wir gekifft haben und nahm uns alle drei aus den Unterricht und wollte unsere Taschen durchsuchen, wir meinten natürlich direkt, dass geht nicht und sie dürfe das nicht, dann meinte sie, sie würde die Polizei rufen und das tat sie auch, als sie uns dann kurz alleine ließ, versteckte meine Freundin ihr Cannabis hinter einer Heizung. Als dann die Polizei hinzu kam, übrigens erst nach einer Stunde, durchsuchte sie uns und die Umgebung und fand halt dieses Cannabis in der Heizung, müssteb um die 0,5 Gramm noch gewesen sein, sie fragte uns dann ob es uns gehört, wir verneinten und sie nahmen es mit, absolut unnötiges Ereignis, dennoch die Frage, wie wahrscheinlich ist das die Anzeige fallen gelassen wird, vermutlich sehr hoch oder? Schließlich liegt hier nur ein geringer Btm vor und dieser kann nichtmal jemanden zu geordnet werden. Inwiefern sieht es jetzt mit den Berufskolleg aus? Schließlich gibt es keine beweise für unseren Konsum, denn nur rote Augen bzw glassige Augen sind kein Beweis dafür und die Lehrerin kann uns das garnicht nachweisen?

...zur Frage

Wird bestimmt fallen gelassen. Ich hoffe es für euch!

...zur Antwort
So lange sie mich nicht Gefährden, ist mir das egal.

Jder für sich selbst verantwortlich

...zur Antwort

XS ich liebe es!

...zur Antwort