ich muss Heimat 60 zustimmen . Ich finde Slips sind viel besser , sie geben halt und sind bequem . Fürs schwimmen sind Badeslips wirklich besser. Ich habe selber vor einpaar Jahren auch noch Badeslips getragen Aber ich würde keinen dafür auslachen oder mobben . Warum auch?? Wenns ihm gefällt soll ers tragen .

...zur Antwort

solche Badeslips sind viel bequemer echt ich kenn das selber aus erfahrung ich habe selber vor 1 oder 2 Jahren noch Badeslips getragen , weil ich sie sehr bequem fande als sie Badeshort . Jetzt trage ich selber Badeshorts,aber ich finde sie nicht so bequem . Ich würde dir persönlich Raten trag lieberBadeslips ist besser.. ^-^

Grüße Daniel

...zur Antwort

Wenns dir gefällt dann trag es. ^-^

...zur Antwort
Slips

Finde sie viel bequemer..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.