Frau hat Kontakt zu anderen Mann?

Hallo an alle. Zuerst einmal möchte ich kurz sagen das in unserem Haushalt im Moment der sogenannte Haussegen etwas schief hängt. Ich sage mal ich habe viel Fehler gemacht die mir leid tun und ich sagte immer ich werde mich ändern. Nur geht das leider nicht so schnell bei mir. Jedoch tu ich alles für meine Frau und meine Kinder sowieso. Wir haben zu wenig geredet usw.... der Thema s.x kam auch zu kurz. Jedoch da möchte ich sagen da ich (als mann) ja iwie Angst habe zu versagen weil das kam mal vor bei mir. Irgendwann war der Punkt da da hab ich das gar nicht mehr an mich rangelassen. Hab dies aber meiner Frau immer gesagt das es daran liegt. Vorige Woche kam dann per Zufall raus das meine Frau via whatsapp mit einem anderen Mann schreibt. Ich sprach sie auch an und bat inständig dies zu unterlassen auch den Kindern betreffend. Ebenso weil ich Angst hab sie wirklich zu verlieren. Ich liebe sie wirklich über alles. Sie reagiert so gut wie gar nicht auf diese bitte. Sie sagte aber mal das ihr es gut tut mit einem anderen Mann zu schreiben. Sich mit ihm treffen hat sie nicht vor. Nur ich weiß ja nicht was das für ein halodri auf der anderen Seite ist der Kontakt zu verheirateten Frauen mit Kindern sucht?

Meine Frau sagte mir sie erzählte ihm von unseren Problemen und das dieser dann sagte das das Assi wäre wie ich mit der Frau umgehe. Ja es war ein Fehler. Aber noch assier finde ich das Verhalten von ihm.

Wirklich im Moment hab ich kaum noch Lust auf irgendwas wegen Angst und allen.

Vlt weiß jemand was das für ne Phase ist und und und....

Freundschaft, Frauen, Psychologie, Beziehungsstress, Liebe und Beziehung, Probleme Zuhause
6 Antworten