Du hast deine Frage praktisch selbst beantwortet. Who IS this person? ist Präsens, also Gegenwart. Und genauso antwortest du auch, oder führt eine Beschreibung durch. Beispiel: She lives in Frankfurt. She has green eyes....etc.

LG

...zur Antwort

Also bei Katzen musst du auch damit rechnen, dass sie viel kaputt machen. Sie werfen gerne mal was um oder kratzen mal an den Möbeln. Dreck hast du bei jedem Tier. Wenn das Aquarium verschlossen ist, können die Katzen ja nicht ran. Wenn du Meerschweinchen und Katzen willst, musst du beide jung holen, damit sie sich aneinander gewöhnen. Allerdings würde ich sie trotzdem niemals alleine lassen.

...zur Antwort

Hm, nimm mal einen feinen kamm und geh damit das fell durch, um zu gucken ob du noch mehr findest. Wenn ja sinds wahrscheinlich flöhe. machen kannst du da erstmal wenig. es bringt auch nix, sie von deinen sachen fernzuhalten, weil wenn sie flöhe hat, sind die eh schon überall. aber keine panik, tierflöhe gehen nicht auf menschen über. das ist ein ammenmärchen. wenn es wirklich flöhe sind, dann musst du deiner katze so zeug ins fell geben und alle kleidung, bettwäsche, kissen stofftiere etc. abkochen in der waschmaschine. LG

...zur Antwort