Wenn du nur 3x die Woche gehen kannst Bzw willst, würde ich dir einen GK-Plan empfehlen, bei dem du dann 3x die Woche alles Muskelgruppen trainierst. Wir haben jetzt nach einem Jahr GK zu einem 3er Split gewechselt, der wie folgt aussieht:

Mo: Brust Trizeps Schulter
Di: Rücken Bizeps
Mi: Beine Bauch
Do: Brust Trizeps Schulter
Fr: Rücken Bizeps
Sa/So frei..

Finde, dass man Split eher machen sollte, wenn man die Muskelgruppen dann auch 2x die Woche trainiert, da 1x sehr wenig ist und keinen ausreichenden Reiz ansetzt. Die Übungen stimmen sonst so weit :)

...zur Antwort

Gleichzeitig sowieso nicht und du brauchst kannst bestimmt kein Körperfett abzubauen. Wie sagt man so schön, große Brüste bei korpulenten Frauen sind wie ein Sixpack bei dünnen Jungs, es zählt nicht! Ich kann dir nur raten clean deine Kalorien nach oben zu setzen und ordentlich aufbauen ohne viel fett anzusetzen!:)

...zur Antwort

Habe auch mal wochenlange jeden Tag Kaugummi gekaut.. die Folgen davon waren, dass sich mein "Kaumuskel" extrem ausgeprägt hat, welchen einfach nicht mehr schön war. Zudem hab ich daraufhin von einem Arzt temporären Kaugummiverbot erhalten. Ist halt wie ein normaler Muskel den du den ganzen Tag über trainierst..

...zur Antwort