Geh schnell zum Tierarzt mit den kleinen!

...zur Antwort

Ich persönlich würde nie so viel Geld verleihen. Schon gar nicht an jemanden der nicht mit Geld umgehen kann und man sich fast sicher sein kann, das man es nicht zurück bekommt, auch wenn es jemand aus meiner Familie wäre. Aber das musst du natürlich selbst wissen. Ich würde aber ehrlich zu ihr sein, egal wie du dich entscheidest :)

...zur Antwort
warum lügt mein Ex mich an?

mein Ex und ich waren 2 Jahre zusammen und haben gemeinsam sehr viel erlebt... im September 2017 habe ich meinen Traummann kennengelernt heute seit nem Monat bzw seit 2 Monaten bin ich getrennt von ihm... hatten in der Trennung aber 2-3 mal Sex...

jedenfalls habe ich dann gesehen das eine bekannte die ich kenne ihn auf Facebook abonniert hat und bin davon ausgegangen das sie was miteinander hätten also habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte ja er hatte was mit ihr.... sie sollen Sex gehabt haben.... es hat mich sehr verletzt also habe ich ihn geblockt aber nach 10 minuten wieder entsperrt ich dachte mir ok egal... wir sind ja nich mehr zsm also haben wir uns heute wieder für Sex verabredet... heute meinte er zu mir ich muss dir etwas gestehen ich meinte ja was... und er meinte aber sei nich wütend ich sagte nein... er meinte ich war bei ihr das stimmt wir haben uns auch für sex verabredet also haben wir erstmal 1-2 Joints gerraucht und sie soll eingepennt sein.. und meinte das er bei ihr schlafen kann... und er sagte (nein ich muss los) also ging er.... und ich sagte und warum hat sie dich dann in Facebook? er meinte hat sie nicht... er meinte sie hat mir vor paar tagen ne Freundschaft gesendet die ich nie Annahm... und dann meinte er guck selbst... er hat mir sein Facebook gezeigt und dort stand "Max Musterfrau hat ihnen eine Freundschaftsanfrage geschickt" sprich er müsste annehmen... die FA hat sie vor 4 tagen gesendet und er nahm sie nicht an und er meinte auch zu mir das ich anders bin als die andern Frauen die er immer kennengelernt hat...

er weiss das ich ihn unsterblich liebe... er weiss auch selbst wenn ein Model Typ zu mir kommt ich ihn abweisen werde weil ich ihn sooo schreklich liebe und niemanden ausser ihn möchte... egal was er bislang getan hat in der Beziehung war er zu 100% Treu!! wir haben uns getrennt weil ich ihn in letzter zeit leider nichts mehr geglaubt habe und das Vertrauen eigentlich OHNE GRUND verloren habe ich weiss voll bescheuert!! aber warum lügt er mich an das er Sex mit ihr hatte obwohl das nich stimmt? was war sein Ziel?

...zur Frage

Vielleicht wollte er dich eifersüchtig machen wenn er wirklich nichts mit ihr hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.