Das beste Deo ist von Nivea (sowohl für Frau als auch für Mann), undzwar das Nivea dry comfort 48 h...Das riecht angenehm neutral. Das hilft sehr gut und vor allem sehr lange. Ich schwitze sonst auch immer auf dem Weg zur Schule, vor allem, wenns so heiß ist und ich die Treppen in der Schule steigen muss. Aber dieses Deo ist sehr sehr sehr zuverlässig. Ich muss keine Angst haben, dass mein Sitznachbar unter mit leidet. Musste mal ausprobieren. Wenns bei dir nicht den selben effekt hat wie bei mir und meinem Freund, kannste ja immernoch ein anderes Deo ausprobieren.Und nicht vergessen...Achseln immer erst waschen, und danach Deo anwenden.

...zur Antwort

Hallo,

also erst mal kommt es darauf an, wie lange ihr schon zusammen seid und wie vertraut ihr schon seit. Wenn ihr länger zusammen seid, müsstest du wissen, wie er auf bestimmte Dinge reagiert und wie du ihm etwas sagen kannst, ohne dass er sauer, enttäuscht oder eingeschnappt ist. Du erklärst ihm einfach, dass du ihn zwar liebst, aber dir wünschen würdest, dass er mehr darauf achtet frisch zu sein, wenn ihr euch trefft oder zu Hause zusammen einen schönen Abend macht. Du erklärst ihm halt, dass es manchmal schon mehr, als nur unangenehm riecht...

Falls ihr nicht so lange zusammen seid, dann musst du natürlich trotzdem versuchen ihm das zu erklären,z.B. indem du offen sagst, dass es dir sehr schwer fällt es zu sagen und nicht genau weißt, wie du es ausdrücken sollst, ohne ihn zu verletzen. wenn du so etwas denkst und angst hast ihn zu kränken, dann sag ihm das ruhig. das hört sich alles dann nicht so schlimm an, weil er merkt, dass du es nicht völlig erbarmungslos sagst ohne, dass dich interessiert, wie er sich fühlt. Somit wird er schon Verständnis haben. Und falls nicht, wird er vielleicht anfangs sauer, aber er wird im nachhinein schon drüber nachdenken und vllt tut sich ja bald was :))

Trau dich ;)

Liebe Grüße

Damla

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.