Hey,

Bomberjacken auch MA-1 genannt sind so voluminös da sie für niedrige Temperaturen konzipiert wurden. Sie mussten den Piloten wäremen. Es waren halt Jacken für Flugzeugbesatzungen der US Militärs. Sie sind aber nicht weit geschnitten, sie sind sogar sehr Körperbetont geschnitten. Es liegt bei den echten Bomberjacken(MA-1) nicht am Hersteller, es gibt da nur ein Schnittmuster. Doch es gibt Abwandlungen bei diversen großen Modehäusern.

...zur Antwort

Hey,

für mich es sind zwei Themen die aus deiner Frage resultieren:

1. Willst du mit deinem Freund schlafen? Also wenn du das auch möchtest dann können wir zu Punkt zwei kommen, wenn du das aber nicht möchtest oder bedenken hast, dann warte oder sag ihm das du das nicht möchtest. Es ist sehr wichtig das du auf dich und deine Gefühle hörst. Und falls du dir noch unsicher bist, warte einfach noch etwas. Wichtig ist, dass du mit deinem Freund offen und ehrlich sprichst. Lass dich nie bei sowas intimen überreden.

2. Ich kann verstehen wenn du dich unwohl fühlst, weshalb das so ist, ist die andere Frage. Aber denk dran es ist dein Körper, er gehört dir und du kannst mit deinem Körper machen was du magst. Ich mag meinen Körper auch manchmal nicht... Aber du wirst so wie du bist hübsch sein. Schönheit ist subjektiv und wird meines Erachtens falsch vorgelebt. Wenn er mit dir schlafen will und auch zusammen ist, wird er dich attraktiv finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.