Ich kenne alle Folgen in und auswenig. Naja die wahren Geschichten sagt man beruhen auf einer wahren Begebenheit. Das heißt also, sie wurden STARK abgewandelt :-)

Denke nicht, dass das wahr ist. Sonst würde man ja im Internet auch darüber lesen!!

...zur Antwort

Das Olivenöl fängt an zu gären. Das bedeutet es ist abgelaufen und kann nicht mehr gegessen werden

...zur Antwort

Das ist normal, dass sich depressive Menschen zurückziehen. Hatte das auch! Er muss sich größtenteils allein da raushelfen, aber ein paar Besuche beim Psychiater haben mir jedenfals gut geholfen!

...zur Antwort

Versuch das Handy mal auszuschalten und wieder ein. Vielleicht funktioniert es dann !

...zur Antwort

Woooow das klingt hart. Aber respekt, dass du keine Zigaretten magst.

Vielleicht kannst du sie überzeugen Schisha zu rauchen. Das riecht nur wenig und schmeckt viel viel besser als Zigaretten.

Vielen Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.