Mädchen, ich hab ne 85F....und das schon seit ich 17 bin, also keine Panik, das ist nicht mal ungewöhnlich^^

Was passieren kann, ist dass du Schulter- und Rückenprobleme bekommst, weil die "Last" zu schwer ist. Oder du musst eben besondere BH's tragen, um deine Schultern und Rücken zu entlasten (die sind allerdings teuer, überhaupt BH's in diesen Größen kosten ein kleines Vermögen). Auch Massagen können helfen, die bekommst du verschrieben, frag deinen Hausarzt^^

Was dein "Jungs-Problem" angeht...da hilft dir nur Selbstvertrauen und ein bisschen Selbstironie^^ Du kannst ja nix für deine Oberweite. Ganz klar sagen "Meine Augen sind übrigends hier oben!", aber du kannst keinem verbieten zu gucken...das ist einfach so, Männer gucken gerne...Frauen auch. Das ist Neid und Bewunderung, nichts was dich runterziehen muss. 

BTW hat sich bei mir noch keiner wegen meiner großen Brüste beschwert ;P Du wirst merken, dass sie auch ganz nützlich sein können^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.