Du weißt sicherlich das wenn du Harre abrassierst werden sie mit jeder Rasur stoppeliger.. bei 1x wirds glaub ich nicht so schlimm sein, aber wenn du das öffters machst, kann es schon dazu führen.

Erfahrungen hab ich nicht gemacht nein. Aber man sieht es ja bei den Männern. Erst war es ein Flaum und um so öffter dieser Flaum rassiert wird um so borstiger wirds.

...zur Antwort

Bei Otto gabs mal so eine Bettwäsche. Die hat mein Bruder. Aber wenn du dir eine selber machen willst, dann würde ich mal in einen groß Textilien Laden fahren und fragen ob sie sowas vielleicht hätten oder wissen, wo es den zu kaufen gibt

...zur Antwort

Es kann schon von der Futterumstellung kommen oder das er es auch nicht ganz verträgt. Was unser Hund ab und zu hat ist, wenn er zu schnell und zu viel auf einmal trinkt. Dann kotzt er uns auch immer in die Wohnung oder wenn er zu viel frisst.

Gestern zum Beispiel, hat mein Vater nicht aufgepasst was er macht und er hat 150 g Butter gefressen... da hat er uns natürlich auch in die Wohnung gekotzt.

...zur Antwort