kommt drauf an wie es an deiner hochschule gewertet wird. wenn du jetzt 2 semester hast und damit dein grundstudium fertig ist, kommts drauf an mit welcher gewichtung die bisherigen noten in die endnote eingehen. aber wie gesagt. das musst du in deiner eigenen studienordnung lesen.

für den arbeitsmarkt dürfte bei einem mathematiker die note sehr wichtig sein, denke ich

...zur Antwort

warscheinlich ist beim zweiten Schulterdrücken gemeint. Dabei startest du auf ca. Schulterhöhe und drückst die Stange über den Kopf 

...zur Antwort

ruf bei der telekom an und sagt,die sollen mal schauen welche geschwindigkeit bei deiner adresse möglich ist

...zur Antwort

alleine trainieren ist schwachsinn. disbalancen gleichst du mit kurzhantel training aus

...zur Antwort

wenn ich solche fragen lese, glaube ich manchmal ich hätte mich auf einer wahrsagerwebsite angemeldet...

es kann alles bedeuten..vielleicht hat er gefühle für dich..vielleicht ncht.....

...zur Antwort

kenne nur ein griechisches was mit engel zu tun hat. ein engel(person) wird besungen.

wenn man sich die youtube kommentare so durchliest, scheint es recht beliebt zu sein..auch in anderen ländern

...zur Antwort

wo soll denn diese bescheuerte regel gelten? ich denke mal jeder von uns hatte schon einmal massig hausaufgaben für den folgetag in einem fach, welches er einen tag zuvor bereits hatte

...zur Antwort

die trauen sich alle nicht ihre glattrasierten storchbeine zu zeigen.....ich trage im sommer nur ne lange hose, wenn ich auf dem weg zu/von der Arbeit bin

...zur Antwort

erstmal....ist der penis deines freundes durchschnitt oder überdurchschnittlich groß/dick?

bist du vielleicht zu eng? oder beides? du warst nicht geil genug?

...zur Antwort

an sich ist an täglichem zocken usw nichts auszusetzen..ist bei uns typen normal...aber dass er sich wirklich keine zeit nimmt mit dir rauszugehen ist schon blöd von ihm....auch wenn er selbst ungern raus geht, sollte er sich für dich die zeit nehmen.....sprich ihn doch mal darauf an und mach ihm klar wie ernst dir das ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.